Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

    Frischware

    Münsterland zielt auf neue Märkte

    Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

    Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 022

    Frischware

    Investor für Immergut

    Heideblume steigt mit vier Partnern in Schlüchtern ein

    Frankfurt, 22. September. Die Immergut-Molkereien scheinen gerettet. Ein Jahr nach der Insolvenz der beiden Betriebe kann das Sanierungskonzept mit der finanzielle Unterstützung der Gläubigerbank umgesetzt werden. Beide Molkereibetriebe und rund 100 von

    [2169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 022

    Frischware

    Sanierungsplan für Immergut steht

    Frankfurt, 8. September. Die Rettung der Immergut-Molkereien in Schlüchtern und Stavenhagen rückt in greifbare Nähe. Die Gläubiger haben dem Insolvenzplan zugestimmt - allerdings unter Finanzierungsvorbehalt. Als Käufer nennt der Sachwalter der Immergut

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 022

    Frischware

    Münsterland gibt Gas

    Absatz von Milchgetränken stabilisiert - Margarine legt zu

    Frankfurt, 11. November. Nach zwei schwachen Jahren melden die Münsterländischen Margarinewerke J. Lülf GmbH, Rosendahl, für 2004 eine Trendwende. Der Erfolg mit Pflanzencreme dauert an, vor allem wurde jedoch der massive Absatzrückgang bei Milchgetränken

    [2531 Zeichen] Tooltip
    Aus der Talsohle Umsatzentwicklung in Mio Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 024

    Frischware

    Münsterland in Dosen

    Margarine stabilisiert Geschäft - Neue Wege mit Milchgetränken

    Frankfurt, 27. November. Die Diversifikation des Geschäfts der Münsterland-Unternehmen hat sich in diesem und im vergangenen Jahr bewährt. Umsatzrückgänge bei Milchgetränken werden durch Erfolge mit Margarine weitgehend ausgeglichen. Konsumflaute und Di

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 026

    Frischware

    Münsterland stagniert

    Spezialist für Milchgetränke bekommt Konsumflaute zu spüren

    Frankfurt, 7. November. Ihr jahrelanges Wachstum können die Münsterländischen Margarine-Werke J.Lülf GmbH, Rosendahl, in diesem Jahr voraussichtlich nicht fortsetzen. "Etwas weniger Umsatz und Absatz" erwartet Melchior Lülf als geschäftsführender Gesell

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 024

    Frischware

    Münsterland legt Verschnaufpause ein

    Frankfurt, 15. November. Der Münsterland Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, wird Absatz und Umsatz in diesem Jahr kaum weiter erhöhen können. Nach Jahren des Wachstums wurde auch im Milchbereich eine "Konsolidierung" vorgenommen. Der Umsatz wird d

    [1445 Zeichen] € 5,75