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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Beige Cordhosen

    Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Parkas mit Pelz

    Der Regen und die kühleren Temperaturen haben endlich das Interesse der Kunden an Outdoor geweckt. Eines der dominierenden Themen in den Hersbtsortimenten ist der Parka, und der kommt laut vielen Händlern auch schon sehr gut an. Während er letzten Winter

    [944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Cargohosen

    Im Trendheft zur neuen Saison von Theresa, München, heißt es: "Der absolute Trend der neuen Saison: Cargo Pants feiern ihr großes Revival und kommen in allen Variationen, von lässig in Baumwolle bis abendlich in Seide und Satin." Aber nicht nur die Inhabe

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    "Bailly Diehl ist Marke"

    Michael Bailly filialisiert in einer Nische unterhalb der Designer-Ebene. Das Konzept: Sortimente mit hohem modischen Anspruch zu "nachvollziehbaren Preisen". Permanenter Wechsel von Themen und Labels ist Programm. Bailly Diehl wird als Marke profiliert, der sich alles unterordnet.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Cord für Damen

    Bevorzugt mit Stretch

    "Das ist das erste Mal, dass sich Cord bei uns gut abverkauft", berichtet Stephan Becker von Constanca in Trier. Hieß es früher, Cord macht dick, greifen die Kundinnen jetzt ohne Scheu zu diesem Material. Allerdings muss es sich um Stretchcord handeln, un

    [1005 Zeichen] € 5,75