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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 036

    News Umsätze Point of Sale

    Rosé bis Pink

    Die altrosa Leinenhose von Dolce&Gabbana, die Nylontasche mit Rautenstepp von Prada in einem kräftigen Rosa oder der Cahmerepullover in Fuchsia von Malo - Rosa in allen Nuancen von zart bis stark ist zum Saisonstart die am besten laufende Farbe. Und sie m

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 038

    News Umsätze Point of Sale

    Baby-Trench-Coats

    Klein und kurz kommen sie im Frühjahr daher - die neuen Trench-Coats und bekommen gleich einen neuen Namen verpasst: Baby-Trenchs. Das liegt aber nicht nur an der modischen Silhouette, auch die Farben von Rosé über Bleu bis zu Sand lassen ihn ganz niedlic

    [395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

    Business Ladenbau

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

    [16515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 028

    News Umsätze Point of Sale

    Asien-/Hawaii-Drucke

    Die ersten Abverkäufe im Top Genre zeigen: Drucke sind ein großes Thema und feiern zur neuen Saison ihr Comeback. Begeistert sind die Kundinnen von Asia- und Tahiti-Drucken, auf die fast kein Designer zum Frühjahr/Sommer verzichtet hat. Gelobt von den Hän

    [582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Prada: Kultmarke im Gegenwind

    An Prada führt nach wie vor kein Weg vorbei. Davon sind die meisten Einzelhändler des Top-Genres überzeugt, wie eine aktuelle Umfrage der TW zeigt. Bei Verbrauchern und Händlern genießt die Marke weiter Kultstatus. Doch Ungemach droht der Firmen-Gruppe von Patrizio Bertelli und Miuccia Prada von anderer Seite: Durch die zahlreichen Übernahmen der vergangenen Jahre ist ein Schuldenberg von 1,2 Mrd. Euro entstanden. Der jetzt angekündigte Börsengang ist deshalb wohl kein Zeichen der Stärke, sondern dringend nötige Kapital-Beschaffung.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Schuhe aus Denim

    Für alle Schuhtypen

    Denim von Kopf bis Fuß. Das ist ab sofort möglich. Denn die Schuhanbieter haben für die neue Saison auf das Material Denim gesetzt und sind mit dem Abverkauf zufrieden. "Der Bedarf ist da", bestätigt Michael Schenkenmeyer von Gisy in Hannover. "Und wenn d

    [825 Zeichen] € 5,75