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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 028

    News Umsätze

    Point of Sale

    Neue Ware in der DOB

    Etwas Gutes hat das durchwachsene Wetter doch. Das Interesse der Kundinnen an neuer Ware ist groß. Fast 60% der Firmen in der DOB verkaufen schon Herbstware. Dabei ist das stärkste Thema die Jacke im Chanel-Stil, gefolgt von Tweedmänteln und Jeans. S

    Intarsien-Pullover Mit Lucien Pellat-Finnet fing alles an. Doch die Cashmere-Pullover mit dem berühmten Hanfblatt oder dem Totenkopf sind nur für eine kleine Kundschaft. Ein Pullover kostet schließlich um die 1000Euro. Mittlerweile sind Intarsien-Pullov

    [3756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Jeans und Shirts

    Die Saison hat nicht gerade erfreulich begonnen. Die Kauflust der Kunden hält sich doch stark in Grenzen. Immmerhin gibt es Produkte, die trotzdem laufen und Begehrlichkeit wecken. Jeans und Shirts zum Beispiel gelten derzeit als Umsatzbringer. Das S

    Comic-Shirts In den 80er Jahren waren sie schon einmal angesagt - Shirts mit Mickey Mouse&Co auf der Brust. Jetzt ist der Trend zurück und wird in den verschiedensten Läden verkauft: Von Eickhoff in Düsseldorf über P&C in Frankfurt bis zu C&A. Nicht nur

    [4239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Tweed/Bouclé

    Parkas und Steppmäntel/-jacken verkaufen sich derzeit am POS zwar noch am erfolgreichsten, allerdings macht sich langsam aber sicher ein anderes Modethema breit - Modelle in Tweed- oder Bouclé. Nicht nur bei Linette in Hamburg verkaufen sich solche Materi

    [798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Parkas mit Pelz

    Der Regen und die kühleren Temperaturen haben endlich das Interesse der Kunden an Outdoor geweckt. Eines der dominierenden Themen in den Hersbtsortimenten ist der Parka, und der kommt laut vielen Händlern auch schon sehr gut an. Während er letzten Winter

    [944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Städte-Logos

    Ihre Geburtsstadt ist Hamburg, mittlerweile verkaufen sich die Retro-Trainingsjacken mit Städte-Logo in der gesamten Republik. Ob bei Smith in Bielefeld oder Bailly Diehl in Frankfurt/Main - die Jacken sind von Norden bis Süden derzeit der Renner. Bei Bai

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    "Bailly Diehl ist Marke"

    Michael Bailly filialisiert in einer Nische unterhalb der Designer-Ebene. Das Konzept: Sortimente mit hohem modischen Anspruch zu "nachvollziehbaren Preisen". Permanenter Wechsel von Themen und Labels ist Programm. Bailly Diehl wird als Marke profiliert, der sich alles unterordnet.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 038

    Business Handel

    Order-Wandel im Handel

    Der Handel macht ernst und reduziert die Vororder. Notgedrungen. Er will öfter und näher am Verkaufszeitpunkt ordern. Bekommt die Branche jetzt die neuen Orderrhythmen, von denen sie seit Jahren redet?

    [8459 Zeichen] Tooltip
    Vororder: in Young Fashion am niedrigsten - Wie teilen Sie Ihr Limit für die kommende F/S-Saison auf?

    Vororder gekürzt - "Wir haben den Vororderanteil..."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Farbige Dr. Scholl

    Genauso begehrt wie Flip Flops sind derzeit die Schlappen von Dr. Scholl. Schon letztes Jahr bescherten sie den Händlern tolle Abverkäufe und waren schnell ausverkauft. Was für ein Glück haben viele für diesen Sommer nochmal auf den Trend gesetzt und werd

    [628 Zeichen] € 5,75