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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 038

    Business Handel

    Frankfurt hat noch Potenzial für Modeflächen

    Die Mieten der Einzelhandelsflächen erreichen Spitzenwerte

    Mit nahezu 5000 Ladengeschäften und einer Verkaufsfläche von rund 935000m² ist die Stadt Frankfurt am Main das wichtigste Einzelhandelszentrum der Region Rhein-Main. Das hat den Immobilienspezialist Aengevelt, Frankfurt/Main, in seinem neuesten City-Repor

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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 015

    News

    Jeder vierte Händler war in Berlin

    Laut Umfrage im TW-Testclub werden 58% nach Düsseldorf fahren

    "Wir suchen dringend neue Labels und Ideen", erklärt ein HAKA-Händler, der erstmals die Mode-Messen in Berlin besucht hat. Und damit ist er nicht allein. Laut einer Befragung im TW-Testclub haben ein Viertel der Händler die Bread&butter bzw. die Premium b

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    Sie fahren zu den CPD - Besuchen Sie die CPD in Düsseldorf?

    Sie waren in Berlin - Haben Sie die Messen in Berlin besucht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 230

    Business Handel

    Standorte

    Frankfurt/Main: Das Gestaltungskonzept des Telekom-Areals zwischen der Zeil und der Großen Eschenheimer Straße steht: Geplant ist wegen der relativ kleinen Grundfläche eine "vertikale Stadtlandschaft" mit zwei Hochhäusern (Büros und Hotel), einem Einkaufs

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    UEC: Steigt die ECE jetzt ein?

    Vivico und ECE verhandeln über das Frankfurter Urban Entertainment Center

    In das schon lange geplante Frankfurter Urban Entertainment Center (UEC) kommt mal wieder frischer Wind. Die Frankfurter Immobiliengesellschaft Vivico Real Estate verhandelt mit der Hamburger ECE Projektmanagement und der DIFA Deutsche Immobilien Fonds AG

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 064

    Business Handel

    Mannheim rüstet auf

    Neues P&C-Haus, neues Konzept für Engelhorns Trendhouse, neue Einkaufsmall

    Peek&Cloppenburg baut ein so genanntes Weltstadthaus, Engelhorn arbeitet an einem neuen Trendhouse-Konzept, in der Breiten Straße ensteht eine Einkaufsmall, Appelrath-Cüpper hat seine Fläche um 1 300 auf 3 800 m² erweitert - in Mannheim tut sich was. Derz

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 090

    Business Handel

    Viel Masse, wenig Klasse

    Mit der Schließung des letzten großen inhabergeführten Textilhauses, Ammerschläger, ist die Frankfurter Zeil wieder in die Schlagzeilen gekommen. Die einst umsatz- und frequenzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands verliert immer mehr an Image. Die Pläne für ein Facelifting liegen seit geraumer Zeit in den Schubladen. Aber an der Umsetzung hapert es, und die Konkurrenz vor den Toren der Stadt schläft nicht.

    [11588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 068

    Business Handel

    Standorte

    Wiesbaden: Dort wo im Moment noch die Post am Hauptbahnhof ist, entsteht ein Areal mit einem Einkaufszentrum, einem Hotel und einem Bürokomplex. Das 30 000 m²-Projekt ist ein Gemeinschaftsvorhaben der MDC Deutschland GmbH in Düsseldorf und der Hortana Gmb

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 063

    Business Handel

    Standorte

    Köln: In der City der Domstadt werden im Herbst zwei neue Young Fashion-Filialen eröffnet. An der Hohen Straße zieht an Stelle von Wormland je ein Store von Pimkie und Xanaka ein. Zusammen belegen sie rund 1000 m². Außerdem eröffnet die Görgens-Gruppe ein

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 117

    Business Handel

    Bonuspunkte sammeln leicht gemacht

    Zum 1. März startete in Bocholt das deutschlandweite Pilotprojekt "bonuscard Bocholt", ein Gemeinschafts-Konzept der Sparkassen- und Volksbankenorganisation in Zusammenarbeit mit dem Bocholter Stadtmarketing und den Stadtwerken. Dafür wurde der Rabattvere

    [2475 Zeichen] € 5,75