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TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

Business Thema

Weniger Träume, mehr Rationalität

Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 013

News Umsätze

Das Geschäft im März (endgültig)

Wenigstens ein Pari hätte es werden können. Schließlich waren die Voraussetzungen dafür gut: Der März verfügte in diesem Jahr über einen Verkaufstag mehr. Die Vorlage war mit minus 11% mies, und die Jecken feierten Fasching schon im Februar. Doch es kam a

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Umsatz und Kundenzahl - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr;Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse März

Umsätze im März nach Geschäftstypen, Regionen, Umsatzgrößen, Ortsgrößen, Umsatz und Wareneingang
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 017

News

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Die Eskalation im Nahen Osten hat die Stimmung an den Aktienbörsen gedrückt. Der DAX sackte im Verlauf der Woche auf ein neues Jahrestief von 3696 Punkten. Ebenfalls im Sinkflug befinden sich die im MDAX notierten Papiere der KarstadtQuelle AG, nachdem da

[621 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 16.03.-23.03.2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 013

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Belastet von der Sorge vor weiteren Terroranschlägen in Europa hat der Deutsche Aktienindex im Laufe der Woche kräftig verloren. Zudem drücken die teilweise negativ ausgefallenen Konjunturdaten aus den USA die Papiere. Im Vergleich zur Vorwoche ist der Le

[797 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 09.03.-16.03.2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 010

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IN DER 33. WOCHE

Die Geschäfte laufen miserabel und ertsmals trifft es auch die Gewinner der Branche. H&M beispielsweise meldet für Juli zwar ein Umsatzplus von 8%, der flächenbereinigte Umsatz lag allerdings laut Unternehmensangaben im einstelligen Minusbereich. Den leic

[2257 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 33. Woche nach Plus/Minus-Skala, Regionen, Geschäftstypen und Umsatzgrößen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 024

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Textilhandelsaktien

Der Ifo-Geschäftsklima-Index ist zum dritten Mal in Folge gestiegen. Ebenfalls aufwärts ging es für den DAX. Der Börsenindex hat am Wochenanfang ein neues Jahreshoch markiert. Und auch viele Textilhandels-Aktien haben von der positiven Stimmung an der Bör

[948 Zeichen] Tooltip
Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 22.07.-29.07.2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 054

Business Thema

Der Krieg und der Konsum

Demonstrationen wirkten sich in den ersten Kriegstagen vielerorts auf die Geschäfte des Einzelhandels aus. Aber den befürchteten großen Umsatzeinbruch gab es nicht. Die unmittelbaren Auswirkungen sind geringer als die langfristig möglichen Folgen des Kriegs am Golf.

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CNN-Effekt? Umsatzveränderungen in den ersten drei Kriegstagen (20.-22.3.03)
€ 5,75

 
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