Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 016

    News Umsätze

    Jeans und Shirts

    Die Saison hat nicht gerade erfreulich begonnen. Die Kauflust der Kunden hält sich doch stark in Grenzen. Immmerhin gibt es Produkte, die trotzdem laufen und Begehrlichkeit wecken. Jeans und Shirts zum Beispiel gelten derzeit als Umsatzbringer. Das S

    Comic-Shirts In den 80er Jahren waren sie schon einmal angesagt - Shirts mit Mickey Mouse&Co auf der Brust. Jetzt ist der Trend zurück und wird in den verschiedensten Läden verkauft: Von Eickhoff in Düsseldorf über P&C in Frankfurt bis zu C&A. Nicht nur

    [4239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 076

    Business Industrie

    Prada: Kultmarke im Gegenwind

    An Prada führt nach wie vor kein Weg vorbei. Davon sind die meisten Einzelhändler des Top-Genres überzeugt, wie eine aktuelle Umfrage der TW zeigt. Bei Verbrauchern und Händlern genießt die Marke weiter Kultstatus. Doch Ungemach droht der Firmen-Gruppe von Patrizio Bertelli und Miuccia Prada von anderer Seite: Durch die zahlreichen Übernahmen der vergangenen Jahre ist ein Schuldenberg von 1,2 Mrd. Euro entstanden. Der jetzt angekündigte Börsengang ist deshalb wohl kein Zeichen der Stärke, sondern dringend nötige Kapital-Beschaffung.

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 192

    Business Handel

    Der Markt der Kooperationen

    Das Interesse des Handels an Kooperationen ist trotz Sütex-Pleite und Kaufring-Krise groß. Die aktuelle Umsatz- und Kostenentwicklung zwingt viele Händler dazu, über das Thema neu nachzudenken. Der Bedarf ist da, die Anforderungen an eine Kooperation aber unterschiedlich und das Angebot vielfältig. Neben den klassischen Einkaufsverbänden gibt es eine Vielzahl an kleineren informellen Gruppen, die in der TextilWirtschaft im Rahmen einer Serie in den folgenden Ausgaben vorgestellt werden.

    [9718 Zeichen] Tooltip
    Mehr Große nutzen Kooperation - Mitglieder in einer Kooperation

    Nutzen von Kooperationen - Wozu benötigen Sie Kooperationen?

    Einkaufskooperationen im Überlick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 058

    Business Handel

    Mikromarketing statt Massenevent

    Mit Direct Mails schafft der Handel Frequenz

    Rabattmarken für Skorpione, Preise wie vor 20 Jahren, Frühstücksbuffet im Laden oder die Weihnachtsfeier für Stammkunden. Die Liste an frequenzfördernden Maßnahmen im Handel ist lang, die Kreativität groß. Kein Wunder, denn der Oktober brachte dem Handel

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Auswirkung auf die Kundenfrequenz
    € 5,75