Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2472 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Hornbach fahndet nach Kunden

Baumarktbetreiber erhofft sich von außergewöhnlicher Kampagne bessere Umsätze

Hornbach zieht mit seiner groß angelegten Preiskommunikation alle Werberegister. Aufmerksamkeitsstark wirbt der Händler mit einer O-o-H-Initiative inklusive Überwachungsfoto sowie Suchaufruf clever für Tiefpreise.

[1861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 35

Marketing

Neue Arbeitsformen prägen die Esskultur

11. Food Report: Plant-Based erfindet sich neu, Gegenbewegung „Bewusster Fleischgenuss“ – Bio an seinen Grenzen

Die Food-Branche befindet sich in der Transformation. Der „Kulturwandel des Essens“ ist stark beeinflusst durch den Megatrend „New Work“. Hanni Rützler stellt in dem aktuellen Food Report auch die Frage nach der Zukunft von Bio.

[3856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

LEH treibt den Werbemarkt an

Lidl hebt Werbeinvestitionen spürbar an – FMCG-Branche kürzt bei Klassik weiter – Procter spart, auch Ferrero zückt den Rotstift

Der LEH geht derzeit in puncto Werbung voran. Vor allem Lidl steigerte seine Werbeausgaben im April gegenüber dem Vorjahresmonat um 75 Prozent.

[3657 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis April 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 44

Marketing

Werbe-Euros im Food-Handel rollen

Lidl ist erneut Spitzenreiter im Werberanking des Handels – FMCG-Branche kürzt im 1. Quartal ihre Werbebeträge

Der LEH investiert trotz schwieriger konjunktureller Lage nach wie vor in klassische Werbeformen, wie die Zahlen des 1. Quartals von Nielsen Media belegen. Procter, Ferrero, L’Oréal sparen in den ersten drei Monaten.

[3659 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis März 2023 - Werbeausgaben im LEH bis März – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 33

Marketing

Sorgenvolle Verbraucher sparen, statt zu shoppen

PwC-Experten sehen eine weitere Zuspitzung im Ausgabeverhalten – Profitabilität vieler Unternehmen unter Druck – Zwölf Thesen für Handel und Industrie

Die Konsumlaune der Verbraucher ist getrübt. Die hohe Inflation geht mit Kaufzurückhaltung einher. Das macht sich auch im LEH bemerkbar. Nicht nur Händler müssen Strategien entwickeln und sich den Veränderungen im Verbraucherverhalten stellen.

[9755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

Food-Handel drückt bei Werbung kräftig aufs Gas

Lidl erhöht weiter seine Budgets – Procter stellt rigiden Sparkurs ein

Trotz der schwierigen konjunkturellen Lage investiert der LEH mit Nachdruck in klassische Werbeformen. Anders die FMCG-Hersteller.

[3344 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Februar 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Februar– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 40

Marketing

FC Bayern-Pizza bei Aldi Süd

Nach der beim Edeka-Verbund jüngst eingeführten „Baywatch Berlin“-Pizza, den designauffälligen TK-Neuzugängen mit Nintendo-Publikumslieblingen wie Mario, Luigi und Wario gibt es nun bei Aldi Süd vorübergehend eine „FC Bayern-München-5-Sterne-Salami-P

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 41

Marketing

Edeka rückt einen Platz vor

Die größten Player in der Profi-Gastronomie-Branche – An der Spitze stehen McDonald’s, Burger King und Tank&Rast

Die Systemgastronomie hat die Corona-Krise überwunden. Deutschlands 100 führende Profi-Gastronomen ohne Hotellerie haben 2022 mit 14,2 Mrd. Euro Netto-Umsatz stattliche 34,7 Prozent mehr umgesetzt als 2021. Im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019 waren es 8,3 Prozent.

[3007 Zeichen] Tooltip
Big-Mac-Macher dominiert nach wie vor - Die umsatzstärksten Unternehmen der Systemgastronomie 2022 - Edeka belegt vorderen Rang - Top 5-Handelsgastronomen
€ 5,75

 
zurück weiter