Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 36

    Marketing

    Coral wirbt mit coolem Mann

    Unilever verabschiedet sich vom Hausfrauen-Klischee – Kampagne

    Hamburg. Der Konsumgüterkonzern Unilever setzt in seiner Waschmittelwerbung für Coral neue Akzente und positioniert die Marke um. Der Protagonist ist männlich, sportlich und genießt das Leben in vollen Zügen.

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75