Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 040

    Marketing

    Edeka lockt Kunden mit "PreisGenuss"

    Hamburg. Edeka bringt bundesweit ein neues Kundenjournal mit dem Titel "PreisGenuss" heraus. Die Broschüre präsentiert rund 120 Produkte aus zwölf Themenwelten. Dabei steht die Edeka-Handelsmarke Gut&Günstig mit der "roten Ecke" im Mittelpunkt. Bis zum 1

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 052

    Marketing

    Edeka umwirbt Auszubildende

    Hamburg. Die Handelsgruppe Edeka veranstaltet im Herbst eine multimediale Azubi-Marketingkampagne unter dem Slogan "Zukunft - Zum Greifen nah". Geplant sind Anzeigen, Online-Aktivitäten und Plakatwerbung. Stufe eins und zentrale Anlaufstelle für die umwo

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 038

    Management und Karriere

    Zweite Runde für Edeka-Trainees

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe lockt junge Akademiker ab Anfang Oktober am Standort Hamburg mit zwei Absolventenprogrammen zum erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben. Der Händler startet dabei bereits zum zweiten Mal mit seinem auf 18 Monate angelegten Traine

    [479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

    Management und Karriere

    Junges Edeka-Team ausgezeichnet

    Wiesbaden. Mediadidact, der auf Aus- und Weiterbildung spezialisierte Verlagsbereich der LZ-Medien, hat den "Azubi-Award 2010" für die beste Aktion von Lehrlingen im deutschen LEH vergeben. Von der Jury, besetzt mit Metro-, Rewe- und Edeka-Ausbildern sow

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

    Marketing

    Rewe und Edeka servieren TV-Spots

    Köln/Hamburg. Die beiden großen Lebensmittelhändler Rewe und Edeka gehen mit neuen TV-Spots on air. Die Kölner etwa haben im Vorfeld der Fußball-WM ihr Testimonial Lukas Podolski erstmals ins Fernsehen geschickt. Der Kicker vom Club 1. FC Köln spielt dar

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 043

    Marketing

    Edeka erhält Gold-Effie

    Berlin/Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat in Berlin die 15 besten Werbekampagnen des Jahres mit Effies in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Einen der vier vergebenen Gold-Effies bekam ein Werbefeldzug aus dem Handel zugespr

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

    Handelsmarken

    Edeka treibt den Ausbau seiner Eigenmarken voran

    Angebot fettreduzierter Lebensmittel wird ergänzt - Premium-Marke im O&G-Segment findet Anklang

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe forciert den Ausbau und die Aufwertung ihrer Eigenmarken. Die Hamburger setzen dabei verstärkt auf die fettreduzierten Edeka-Labels "Lust auf Leicht" und "VielLeicht". Edeka baut das Private Label-Geschäft kontinuierlich weiter

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

    Service

    Edeka-Sonderheft zu Weihnachten

    Frankfurt, 11. Oktober. Nach dem Start des Edeka-Kundenmagazins "Mit Liebe" im Frühjahr dieses Jahres präsentiert der Hamburger Lebensmittelhändler zum Fest eine Sonderausgabe mit Themen rund um die Adventszeit, Weihnachten und Silvester. Inhaltlich erwa

    [791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

    Service

    Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

    Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

    Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 036

    Journal

    Interview

    "Exklusiv für den LEH"

    Prof. Dr. Ulrike Detmers ist Miteigentümerin der Mestemacher-Gruppe in Gütersloh. Lebensmittel Zeitung: Die Edeka spricht sich für Innovationen exklusiv im Vollsortimenter aus. Was halten Sie davon? Ulrike Detmers: Mit dieser Strategie erzielt der klassi

    [2382 Zeichen] € 5,75