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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    Coke einer der WM-Gewinner

    Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

    Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Coca-Cola zeigt Flagge am POS

    Hamburg, 14. Juni. Coca-Cola Deutschland ist Gold-Sieger in der Kategorie Industriepromotions für die Aktion "Coca-Cola-Flag-Team - Werde Flaggenträger bei Fifa WM 2006". Der Brausespezialist machte zur Fußball-WM nicht nur als Sponsor, sondern auch mit

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Der große Marketing-Hype rund um die WM

    Coca-Cola, Gillette&Co. schlagen aus dem "Sommermärchen" Kapital - Promotions geben die Flanke zum POS herein

    Frankfurt, 28. Dezember. Es war das Marketing-Ereignis des Jahres. Ein "Sommermärchen" einfach - gedribbelt wurde auf allen Kanälen. Vor und während der Fußball-WM hatten sich die Aktiven unter anderem aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche nicht nur

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Lizenz gibt keine Erfolgsgarantie

    Exklusivrechte für Anbieter - WM-Maskottchen Goleo macht Sorgen - Südtirol erstmalig dabei

    Frankfurt, 8. Juni. Viele Unternehmen lancieren ihre offiziell lizenzierten Produkte zur Fifa WM 2006. EM.TV ist der exklusive Lizenzrepräsentant des Weltfußballverbandes in Deutschland. Und holte zuerst KarstadtQuelle ins Boot. Das vor allem im Kinderfi

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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

    Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

    Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Guthabenkarte in limitierter Auflage

    Frankfurt, 30. März. Mastercard, einer der größten Fifa-Welt-Partner, bringt mit dem Kartenherausgeber Europay Austria vor dem WM-Start ein neues Produkt für Fußballfans heraus: die deutschlandweit erste Mastercard-Geschenkkarte mit Guthaben. Die Karte i

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    Die Branche spielt mit

    Fußball-WM birgt Chancen und Risiken - Werbung profitiert

    Frankfurt, 9. März. Handel und Hersteller setzen bereits im Vorfeld des Mega-Events in Deutschland auf zusätzliche Geschäfte. Die LZ bleibt auch am Ball. In loser Folge werden wir uns - wie in dieser Ausgabe - in den kommenden Wochen mit spannenden Frage

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

    Service Marketing

    Product Placement in E-Games boomen

    Düsseldorf, 9. März. Die Kommunikationsagentur Mediaedge CIA hat hierzulande und in acht weiteren Ländern eine Untersuchung zum Thema Werbung in Computerspielen durchgeführt. Ein zentrales Fazit: Werbung in Konsolen- und PC-Spielen boomt. Erstaunlich ist

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Lizenzgeschäfte rund um den Ball

    Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

    Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

    [1508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75