Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

    Marketing

    Facebook empfiehlt sich dem Handel als Werbepartner

    Bewegtbild-Kampagnen geben dem Absatz Impulse – Marken und Retailer sollten crossmedial planen

    Hamburg. Facebook-Videowerbung wirkt, besonders in Kombination mit TV-Spots. Das behauptet zumindest eine Studie im Auftrag von Facebook im Vorfeld der Dmexco.

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Top-Discounter drehen am Werberad

    LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

    Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

    [6929 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

    Marketing

    Oetker nimmt Facebook-Seite kurzzeitig offline

    Lösch-Aktion „mit Augenzwinkern“ geht nach hinten los – Facebook-Beobachter werten sie als „durchsichtige“ Marketing-Nummer

    Bielefeld. Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker hat die #DeleteFacebook-Kampagne genutzt und seine Facebook-Seite vom Netz genommen – um sie kurz darauf wieder online zu stellen.

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sich mi

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

    Marketing

    Lidls Jessica dankt allen auf Facebook

    Neckarsulm. Die Facebook-Seite von Lidl feierte vor wenigen Tagen ihren dritten Geburtstag. Weit über 1,5 Mio. Fans haben seitdem den „Gefällt-mir-Button“ geklickt und sich als ,Freunde’ des Neckarsulmer Discounters geoutet. Täglich tauschen User sic

    [895 Zeichen] € 5,75