Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 39

    Marketing

    Rügenwalder sieht noch viel Potenzial

    Experimentierfreude bei Alternativen – Shopper sind jünger und gut gebildet – Nicht-Käufer wünschen sich gesündere Rezepturen

    Vegane und vegetarische Alternativen zählen zurzeit zu einer der mit am meisten diskutierten Kategorie. Für ihre Entdeckung braucht der Kunde eine klare Struktur zu Orientierung am Handelsregal. Viele befürworten eine Blockplatzierung, wie ein Fazit aus der Shopper-Studie der Rügenwalder Mühle lautet.

    [3607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 48

    Marketing

    Rügenwalder weckt starke Emotionen

    Hersteller Rügenwalder Mühle will rund um das Thema Veganuary mit emotionaler Kampagne zu neuen Chancen und einem veganen Jahresstart motivieren. Die Botschaft lautet: „Alles Gute beginnt mit dir“. In den Fokus rückt ein bewusst leiser Imagefilm, in

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

    Marketing

    Image-Offensive

    Rügenwalder bringt neuen Spot ins TV

    Bad Zwischenahn. Mehr Lust auf Fleisch aus Pflanzen machen, das ist das erklärte Ziel der aktuellen Image-Kampagne der Rügenwalder Mühle. Der TV-Spot zeigt, wie wertvoll Soja, Weizen und Erbsen als Proteinlieferanten sein können, welche Produktvielfa

    [573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 46

    Marketing

    Rügenwalder will mit Bio punkten

    TV-Auftritt und Social-Media-Clips begleiten die Einführung

    Bad Zwischenahn. Die Rügenwalder Mühle baut ihr Sortiment aus und bringt erstmals Bio-Produkte in die Regale. Die neue Range wird im TV und online beworben. In den digitalen Clips sind wieder unternehmenseigene Testimonials im Einsatz. Mit von der Partie ist der Geschäftsführer Godo Röben.

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 40

    Marketing

    Möhring greift zum Veggie-Sortiment

    Bad Zwischenahn. Heiße Diskussionen auch bei der Rügenwalder Mühle wegen der Ankündigung von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt, Fleischbezeichnungen für vegetarische und vegane Lebensmittel zu verbieten. Gleichzeitig wirbt der Veggie-Pi

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 053

    Marketing

    Rügenwalder Mühle goes „Veggie“

    Bad Zwischenahn. In der Einführungskampagne für die ersten vegetarischen Produkte setzt Rügenwalder bewusst auf eher klassische, bewährte Instrumente, die off- und online auf allen Kommunikationskanälen für eine breite Aufmerksamkeit sorgen sollen. „Unse

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 53

    Marketing

    Rügenwalder Mühle goes „Veggie“

    Bad Zwischenahn. In der Einführungskampagne für die ersten vegetarischen Produkte setzt Rügenwalder bewusst auf eher klassische, bewährte Instrumente, die off- und online auf allen Kommunikationskanälen für eine breite Aufmerksamkeit sorgen sollen. „

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

    Marketing

    Rügenwalder wirbt mit Fleischermeister

    Bad Zwischenahn. Der niedersächsische Wurstmarkenartikler Rügenwalder Mühle setzt mit einem neuen TV-Spot und einer interaktiven Social-Media-Kampagne für die „Pommersche Gutsleberwurst“ die im Juli 2013 gestartete Initiative „Familienunternehmen mit Ges

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

    Marketing

    Rügenwalder wirbt mit Fleischermeister

    Bad Zwischenahn. Der niedersächsische Wurstmarkenartikler Rügenwalder Mühle setzt mit einem neuen TV-Spot und einer interaktiven Social-Media-Kampagne für die „Pommersche Gutsleberwurst“ die im Juli 2013 gestartete Initiative „Familienunternehmen mit

    [683 Zeichen] € 5,75