Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

GfK ermittelt Sortimentskaufkraft

Bruchsal. Mehr als 40 Prozent der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließen in Nahrungs- und Genussmittel. Zwischen knapp 8 und 11 Prozent stehen für Baumarktartikel, Einrichtungsbedarf, Gesundheits- und Pflegeartikel sowie Bekleidung zur Verfügun

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

Analyse

GfK macht der Branche Mut

Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Weihenstephan feilt an Kommunikation

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Bitburger zeigt die Sportschau

Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

[1306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Rosen von Rewe zum Muttertag

Frankfurt, 10. Mai. Die Rewe Group erhofft sich zum Muttertag und darüber hinaus weitere Absatzzuwächse bei Fairtrade-zertifizierten Rosen. Erst seit kurzem führen 550 Märkte die sogenannten "fairfleurs". Mehr als 1,5 Mio. Rosen konnten bereits verkauft

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Wohlstand in Hessen

Durchschnittliche Kaufkraft liegt bei 17600 Euro pro Kopf

Köln, 19. Januar. Der Hochtaunuskreis ist mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 25100 Euro Spitzenreiter in punkto Kaufkraft. Die hessischen Bürger rund um Frankfurt haben damit doppelt so viel Geld wie jene im vorpommerschen Uecker-Randow. Bundes

[2599 Zeichen] Tooltip
Länder-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 036

Journal Sortiment

Wasser-Marsch im Discount

Aldi, Lidl, Norma & Co. verkaufen Wässer unter ihrem Label in riesigen Mengen. Zurzeit laufen 27 Prozent des Haushaltskonsums über die Billigschiene. Tendenz steigend. Von Daniela Rück

[8186 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Geschäft mit Wasser Marktanteile in den Mineralwasser-Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Dohle testet neue Technik

Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter