Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 784 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 6

Agenda

Niveauverlust im Dschungel

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ beschert RTL erneut Top-Quoten, verliert aber Zuschauer

Der Dschungelkönig ist gekürt, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 Geschichte. RTL kann die erste Ausgabe der Realityshow aus Südafrika sicherlich als Erfolg verbuchen – auch wenn die Einschaltquoten nicht an das Niveau der Vorjahre heranr

[2645 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 25

Hintergrund

„Wir haben ein Faible für Ikonen“

Kouneli Media: Mit Sports Illustrated bringt der junge Verlag eine weitere Zeitschriften-Ikone nach Deutschland

Am 13. Dezember kommt mit der deutschen Ausgabe von „Sports Illustrated“ die erste internationale Lizenzausgabe des berühmten US-Sportmagazins an den Kiosk. Im exklusiven Interview mit Horizont geben Herausgeber Florian Boitin, Verlagschefin Myriam Karsch und Chefredakteur Christoph Landsgesell einen ersten Einblick in den Titel und ihre weiteren Pläne mit dem Magazin.

[9443 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

RTL fällt im Oktober unter die 10-Prozent-Marke

Das war kein goldener Oktober für RTL: Der langjährige Marktführer ist in der jungen Zielgruppe wieder unter die 10-Prozent-Marke gerutscht – einstellige Werte verzeichnet der Sender sonst eigentlich nur in Sommermonaten mit Sportevents wie großen Fu

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 48

HORIZONT Award Magazin 2021

Was die Ampel Deutschland und der Branche bringt

Robin Alexander, Vize-Chefredakteur der Welt, warf beim HORIZONT Kongress einen Blick auf die Perspektiven nach der Wahl

Robin Alexander, stellvertretender Chefredakteur der Welt, hat sich festgelegt: Deutschland wird künftig von einer Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen regiert. Die neuen politischen Kräfteverhältnisse in Berlin würden zu einer paradoxen Situation

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 7

Agenda

Es gibt Redebedarf

Werbung in Mediatheken? OWM und OMG drängen, Vaunet protestiert

Die Bombe Surprise bei der ARD-Medienlese, einem exklusiven Dinner der ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) für Werbekunden und Agenturen, servierte in diesem Jahr nicht die Küche, sondern HR-Intendant Manfred Krupp. In seinem

[5882 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ab in die Schmuddelecke

Ströer will über Wahlwerbung sprechen – das kann nicht schaden

In den beiden letzten Wochen vor der Bundestagswahl wurde der Wahlkampf doch noch spannend – zumindest ein kleines bisschen. Armin Laschet schaltete im zweiten TV-Triell angesichts desaströser Umfragewerte in den Angriffsmodus, die Union versuchte au

[3227 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 6

Standpunkt

Politik-TV Total

Die Privatsender haben die Politik entdeckt

Bild macht jetzt auch Glotze und sorgt mit seiner „Kanzlernacht“ auf Anhieb für Schlagzeilen, RTL lockt mit dem ersten TV-Triell in der Geschichte der Bundesrepublik rund 11,5 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. In der Zielgruppe der 14- bis 49-

[2044 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 6

Agenda

Einfach gemacht

Sport1 und Media Impact bündeln im „Sport Powerhouse“ ihre Umfelder

Sport1 und Axel Springer bündeln ihre Kräfte in der Sportvermarktung. In der Vermarktungs-Kombi „Sport Powerhouse“ kombinieren der Sportsender und Axel Springer ihre Sportumfelder zu einem integrierten Angebot, das Fernsehen, Print, Digital und Digital-Out-of-Home-Flächen umfasst. Im Interview erklären Matthias Reichert, Chief Operating Officer bei Sport1, und Stefan Mölling, Chief Sales Officer des Springer-Vermarkters Media Impact, warum sie kooperieren.

[5902 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

ARD und ZDF bauen Streaming-Netzwerk

ARD und ZDF intensivieren ihre Zusammenarbeit im Bereich ihrer Mediatheken und bauen ein gemeinsames Netzwerk auf, über das die Inhalte beider Rundfunkanstalten verfügbar sind. Das Ziel ist „ein öffentlich-rechtliches und damit wertegetriebenes Angeb

[1186 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter