Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 30

    Medien Jahresrückblick 2022

    Audio

    Der Radiomarkt lebt

    Während im Bereich Digital Audio viel in Bewegung ist, schien der klassische Radiomarkt in den vergangenen Jahren weitgehend zementiert. Die beiden großen Vermarkter ARD Media und RMS hatten ihre Claims abgesteckt und den Kuchen weitgehend unter sich

    [1237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 22

    Hintergrund

    Kein Grund für Pessimismus

    Hörfunk: Der Vermarkter RMS blickt trotz des Verlusts des Gesellschafters Regiocast optimistisch ins neue Jahr

    Des einen Freud, des anderen Leid: Während ARD Media durch den neu gewonnenen Mandanten Regiocast mit Rückenwind ins neue Jahr startet, geht der Konkurrent RMS mit einem geschrumpften Portfolio in ein ohnehin schwieriges neues Vermarktungsjahr. Im Interview mit Horizont zeigen sich RMS-Chefin Marianne Bullwinkel und der Geschäftsführer Verkauf Cord Hollender dennoch zuversichtlich: Sie vertrauen auf die bekannten Stärken von Radio in wirtschaftlich schwierigen Zeiten und den Vorsprung der RMS im Bereich Technologie und in der Digital-Vermarktung. Unter dem Motto „Holistic Audio“ setzt der Vermarkter auf einen ganzheitlichen Ansatz und will mit Kanälen wie Podcasts, Smart Speakern oder In-Game-Advertising auch neue Kunden erreichen. „Wir bieten das beste Angebot im Markt“, ist Bullwinkel überzeugt.

    [10099 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 39

    Report Audio & Podcast Marketing

    Ein neues Haus für Audio

    Regiocast bündelt die regionale Vermarktung seiner Sender unter dem Dach des Audio House

    Die Zeiten für Radiovermarkter waren schon mal einfacher – aber mit Sicherheit bei Weitem nicht so spannend wie heute. Gab es früher den UKW-Sender und die dazugehörige Website, gesellen sich seit einigen Jahren immer neue Ausspielwege zu den klassis

    [5236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 24,25

    Report Audio- und Podcastmarketing

    „Im Radio erzähle ich viel mehr“

    Barbara Schöneberger und Regiocast-Chef Rainer Poelmann über das Erfolgsrezept des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“

    Barbara Schöneberger ist nicht nur Namensgeberin einer eigenen Zeitschrift und eines eigenen Radiosenders, sondern auch seit über zwei Jahren Gastgeberin des Podcasts „Mit den Waffeln einer Frau“. Fast jeder, der in der deutschen Unterhaltungsbranche Rang und Namen hat, war schon zu Gast. Gemeinsam mit Regiocast-Chef Rainer Poelmann verrät sie ihr Podcast-Erfolgsrezept.

    [14901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

    [2407 Zeichen] € 5,75