Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Seven-One Media optimiert mit Addressable TV

Der Vermarkter Seven-One Media nutzt Adressable-TV-Spots, um die Reichweite klassischer TV-Kampagnen zu optimieren. Der „TV Performance Optimizer“ steuert Werbespots automatisch so aus, dass die vom Kunden gewünschte Zahl der Kontakte erzielt wird. „

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

Agenda

Seven-One weiß, was Frauen wollen

Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 testet mit Twin Breaks im Frühjahr zweigeteilte Werbeblöcke bei Pro Sieben

Seven-One Media testet im kommenden Frühjahr ein komplementäres Preissystem. Bei den sogenannten „Twin Breaks“ wird der Werbeblock in zwei Teile unterteilt. Dabei ist die zweite Hälfte für Werbespots vorgesehen, die sich in erster Linie an Frauen bez

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

TV-Lager kontert OWM

Vermarkter wehren sich gegen die Vorwürfe, Fernsehwerbung sei zu teuer

Unmittelbar vor dem Gattungsschaulaufen Screenforce Days in dieser Woche erneuert der Kundenverband OWM seinen Forderungskatalog von 2016 und watscht die TV-Vermarkter ab. Doch diesmal sind sie gewappnet und kontern die Attacke der Organisation Werbu

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Vermarkterbündnis Ad Audience geht zu Nugg.ad Das Vermarkterbündnis Ad Audience hat dem insolventen Dienstleister Wunderloop den Rücken gekehrt und zum 1. September zu Nugg.ad gewechselt. Der Targeting-Spezialist wurde gerade von der Deutschen Post geka

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Sky kauft Premium Media Solutions zurück

Andrea Malgara soll Geschäftsführung übernehmen / Christian Unterseer und Angelika Gebert verlassen Vermarkter

Rolle rückwärts: Sky kauft offenbar seine ehemalige Vermarktungstochter Premium Media Solutions zurück. Der Kaufvertrag soll noch diese Woche unterzeichnet werden. Der Pay-TV-Betreiber hatte seinen erst 2007 gegründeten Vermarkter schon 2008 mehrheitlic

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

IQ Media Marketing übernimmt N24-Vermarktung N24 hat IQ Media Marketing mit der Vermarktung des Nachrichtensenders beauftragt. Der Vertrag schließt die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen ein. Die Vertragslaufzeit beginnt so

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 022

Medien

Pro Sieben Sat 1 senkt Programmkosten

Konzernchef Thomas Ebeling will Firmenbeteiligungen gegen Medialeistung erwerben und prüft Gründung von Produktionsfirma

Auch fürs 1. Halbjahr dürfte bei Pro Sieben Sat 1 ein Umsatzminus stehen. Konzernchef Thomas Ebeling denkt über weitere Einsparungen und neue Erlösmöglichkeiten nach. Pro Sieben Sat 1 rechnet nicht mit einer schnellen Erholung des Werbemarktes. Der seit

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 023

Medien

"Wie der Jäger auf der Pirsch"

AS&S-Geschäftsführer Thomas Levermann strebt im Onlinebereich Kooperationen mit privaten Anbietern an und hofft auf "Eine für alle"

Der langjährige Verlagsmanager Thomas Levermann steht seit Dezember 2008 an der Spitze der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und deren Tochter AS&S Radio. Er führt die Geschäfte des Vermarkters gemeinsam mit Bernhard Cromm. Levermann übernimmt die Vera

[8307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pro Sieben Sat 1 wird neuer Sponsor der Effie-Gala Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Hauptsponsor für die Effie-Gala gefunden. Künftiger Partner ist der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 mit seiner Vermarktungsorganisation Seven

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 026

Medien

Kleine Vermarkter wollen weiter kräftig wachsen

HORIZONT-Roundtable: Die Vermarkter der dritten Sendergeneration sehen auch über 2008 hinaus Wachstumspotenzial

Erfolg macht Spaß: Sichtlich gut gelaunt und in entspannter Atmosphäre sprechen Stefan Barchfeld von Das Vierte Media, Magnus Kastner von Discovery Networks, Christian Unterseer, Premium Media Solutions, Stefan Graf von Tele 5 und Alexander Duphorn von V

[19218 Zeichen] € 5,75

 
weiter