Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL macht News für Kids

Der Kindersender arbeitet an einem eigenen Nachrichtenmagazin

Der Fernsehsender Super RTL startet im nächsten Jahr eine Nachrichtensendung für Kinder. Das elf Minuten lange Format geht voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Sendung. Der vorläufige Name ist „Täglich Toggo“, das Motto lautet „Mehr lachen, mehr

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu

[2009 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Super RTL bereitet sich auf Platz 2 vor

Senderchef Claude Schmit sieht Konkurrent Disney Channel in starker Position / Exklusivvertrag mit Dreamworks

Es werden keine leichten Jahre für Super RTL, den derzeitigen Marktführer im Kinderfernsehen. Mitte April hat Disney angekündigt, auf dem Sendeplatz des 2012 übernommenen Free-TV-Senders Das Vierte Anfang 2014 den frei empfangbaren Disney Channel zu star

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

Sportjahr hilft ARD und ZDF

Fußball und die Olympischen Spiele dominierten das Fernsehjahr 2008 / Gewinner sind die Spartensender

Das TV-Jahr 2008 war geprägt von der Fußball-EM und den Olympischen Sommerspielen. Die Marktanteile sind daher nur bedingt aussagekräftig. Einige Trends lassen sich dennoch ablesen. ARD und ZDF lagen 2008 in der Zuschauergunst nach wie vor in Führung -

[3031 Zeichen] Tooltip
ARD und ZDF profitieren von Sportevents - Zuschauermarktanteile 2008
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 027

Medien

Innovation mit Anlauf

Mit der neuen Messtechnik könnte die von der AGF/GfK erfasste TV-Sehdauer wieder steigen

Die Einführung der neuen Erhebungstechnik zur Messung der TV-Reichweiten verzögert sich. Mittelfristig soll eine neue audiovisuelle Gesamtreichweite etabliert werden.

[6472 Zeichen] Tooltip
Stagnation auf hohem Niveau - Entwicklung der durchschnittlichen Sehdauer pro Tag in Minuten
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

Medien

"Wir halten die Flughöhe"

Super-RTL-Geschäftsführer Claude Schmit über Last und Lust des Marktführers bei den Kindersendern

Super RTL ist seit zehn Jahren Marktführer, fast ebenso lange führt Claude Schmit die Geschäfte des Kindersenders. Mit weiteren Investitionen ins Programm will der Sender seine Spitzenposition gegenüber Nick und Kika behaupten. Vor allem in der Primetime

[6843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

Medien

"Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

[10437 Zeichen] € 5,75

 
weiter