Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 034

Medien und Media

Vox schwingt sich zu Allzeithoch empor

Nach dem Ende der Fußball-WM klettern die TV-Marktanteile der Privatsender wieder nach oben / Lediglich RTL verliert im Juli erneut an Boden

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist vorbei, die Zuschauermarktanteile pendeln sich langsam, aber sicher wieder auf die üblichen Verhältnisse ein. Die Öffentlich-Rechtlichen, die das TV-Geschehen im Juni dank der WM beherrschten, geben massiv Marktanteile a

[2948 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2006

Zuschauermarktanteile im Juli 2006
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Schwarzbrot statt Häppchen

TV-Saison 2006/07: Mediaplaner kritisieren die wenig innovative Programmstrategie der Fernsehsender

Nachdem die Preisgestaltung der beiden großen TV-Vermarkter für reichlich Wirbel gesorgt hat, fallen die Reaktionen auf die neuen Programme der TV-Saison 2006/07 ebenfalls nicht sehr positiv aus. Innovationen sucht man vergebens, die Sender setzen auf Al

[9768 Zeichen] Tooltip
Vox trotzt der WM - Die Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2006/2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 035

Medien und Media

Beste Unternehmswebsite hat Montblanc

Beim Deutschen Multimedia-Award 2006 gab es so viele Nominierungen wie nie zuvor

Die Internetbranche hat wieder Rückenwind. Die Jury des Deutschen Multimedia-Award nominiert 50 Arbeiten und zeichnet 15 Arbeiten aus. Der Award Werbung/PR für Produkte und Dienstleistungen geht an Neue Digitale für "Adidas Sport Style Y-3 Cubes". Die Au

[1815 Zeichen] € 5,75

 
zurück