Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kommentar

    History-Boom

    TV-Sender wie History Channel und Discovery Geschichte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, im Printmarkt feiern Serien und Sonderhefte zu geschichtlichen Themen Erfolge. Geschichte boomt. Nun also History-Communities, Geschichte zum Mitmachen, Selbersc

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Geschichte zum Mitmachen

    Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

    Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Communities legen zu

    IVW Online: Soziale Netzwerke und Reiseportale gewinnen

    Das Studentenportal StudiVZ baut nach den Online-Nutzungszahlen der IVW seinen Vorsprung weiter aus: Bei einem erneuten Zuwachs von rund 8 Prozent erreicht die Community im Juli über 3 Milliarden Page Impressions (PIs). Zu den Aufsteigern zählt mit Lokal

    [1618 Zeichen] Tooltip
    Communities liegen im Trend - Online-Zugriffszahlen im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 033

    Medien und Media

    Web-Communities legen zu

    IVW-Online im Januar: Bild.de erzielt Rekordreichweite

    Nach den aktuellen Online-Nutzungszahlen der IVW sind Communities derzeit der Renner. Die Video-Community Myvideo kann ihre Reichweite mit rund 713 Millionen Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat noch einmal um rund 9 Prozent steigern. Auch da

    [983 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Januar
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Myvideo steigt in Top 10 ein

    IVW Online: Videoportal im Oktober erstmals ausgewiesen

    Die Video-Community Myvideo ist im ersten komplett von der IVW erfassten Monat mit 392 Millionen Page Impressions (PIs) auf Platz 8 der reichweitenstärksten Internetauftritte eingestiegen. An der Spitze liegt das Contentangebot von T-Online mit über 2 Mi

    [792 Zeichen] € 5,75