Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

    Agenda

    Frauen, geht wählen!

    23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

    Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    Bunte.de will erste Adresse für Frauen im Netz werden

    Bunte.de wandelt sich vom People- und Entertainment-Portal zu einem umfassenden Online-Angebot für Frauen. „Wir wollen die relevanteste Content-Destination für Frauen in Deutschland werden. Das ist unsere Vision für die Marke“, kündigt Bunte.de-Chefi

    [860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Mehr als People Business

    Hubert Burda Media macht aus Bunte.de ein Frauenportal

    Bunte.de strebt nach Höherem. Das Online-Portal von Hubert Burda Media hat sein Angebot deutlich ausgeweitet und will mit zusätzlichen Service- und Ratgeberthemen zur ersten Anlaufstelle für Frauen im Internet werden. „Wir haben im vergangenen Jahr v

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkte

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkten so

    [1369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Fem TV greift Zeitschriften an

    Pro Sieben Sat 1 plant Sender, der Werbekunden für Fernsehen abwerben soll

    Allen Ankündigungen, den Bereich Pay-TV auszubauen, zum Trotz bringt Pro Sieben Sat 1 als Nächstes einen weiteren Free-TV-Sender an den Start. Der nach dem konzerneigenen Onlineportal Fem.com benannte Kanal "Fem TV" soll im Frühjahr als frei empfangbarer

    [2361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

    Medien

    RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

    Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

    Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

    [2184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

    Aktuell

    Wo Frauen Königinnen werden

    Mit Bequeen launcht die Burda-Tochter Abantis Media ihren ersten Online-Auftritt / Bongusto folgt im Herbst

    Der Name ist Programm: Bei Bequeen, der neuen Frauen-Community der Burda-Tochter Abantis Media, ist Frau Königin. Die Nutzerinnen können und sollen sich an der Gestaltung der Inhalte aktiv beteiligen. Die Community ist das erste Projekt der Anfang des Ja

    [3020 Zeichen] € 5,75