Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 6

    Agenda

    Einfach gemacht

    Sport1 und Media Impact bündeln im „Sport Powerhouse“ ihre Umfelder

    Sport1 und Axel Springer bündeln ihre Kräfte in der Sportvermarktung. In der Vermarktungs-Kombi „Sport Powerhouse“ kombinieren der Sportsender und Axel Springer ihre Sportumfelder zu einem integrierten Angebot, das Fernsehen, Print, Digital und Digital-Out-of-Home-Flächen umfasst. Im Interview erklären Matthias Reichert, Chief Operating Officer bei Sport1, und Stefan Mölling, Chief Sales Officer des Springer-Vermarkters Media Impact, warum sie kooperieren.

    [5902 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 24

    Report Sportbusiness

    Die Neuen auf dem Platz

    Bundesliga: Was Sat 1, Sport 1 und Axel Springer mit ihren Medienrechten ab der Saison 2021/2022 vorhaben

    Wenn am 13. August die neue Bundesliga-Saison startet, müssen sich die Fans wieder einmal auf diverse Neuerungen einstellen. Im vergangenen Sommer hat die Deutsche Fußball-Liga DFL für die vier Spielzeiten ab der Saison 2021/2022 die Medienrechte neu

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Platztausch in der ersten Liga

    Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

    Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Agenda

    Kartellamt prüft Fußball-Deal

    Die Kooperation von Sky und DAZN kommt unter die Lupe

    Das Bundeskartellamt untersucht, ob die Kooperation von Sky und DAZN bei der Ausstrahlung der Champions League in Deutschland den Wettbewerb behindert. Die beiden Anbieter haben die Rechte für den zuschauerstärksten europäischen Fußball-Wettbewerb hi

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 8

    Agenda

    28 Volltreffer für RTL

    Sender sichert sich Übertragung der Fußball-Qualifikationsspiele

    RTL zeigt in den kommenden Jahren noch mehr Fußball: Nach den Rechten für die Qualifikationsspiele für die diesjährige Europameisterschaft in Frankreich und die WM 2018 in Russland haben sich die Kölner nun auch die Rechte für alle Quali-Spiele der d

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Bundesliga: Sport 1 schickt 90elf vom Platz

    Der Fußballsender 90elf verliert mit den Audio-Rechten an der Fußball-Bundesliga sein wichtigstes Zugpferd

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL)hat die Hörfunk-Rechte an der Fußball-Bundesliga vergeben: Während im klassischen Radio weiterhin die ARD am Ball bleibt, gab es bei den Web- und Mobile-Rechten eine faustdicke Überraschung: Der bisherige Rechteinhaber Regi

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75