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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

Adblock Plus siegt auf ganzer Linie

Oberlandesgericht München erlaubt sogar umstrittenes Whitelisting / BVDW: Rate steigt leicht im 2. Quartal

Schlechte Nachrichten für deutsche Medienunternehmen: Eyeo darf seinen Werbeblocker Adblock Plus weiter anbieten. Das hat das Münchner Oberlandesgericht entschieden. Auch das umstrittene Whitelisting bleibt erlaubt, bei dem zuvor geblockte Werbung ge

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Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Ströer vermarktet auch Bauer-Websites

Digital-Tochter betreut ab April das gesamte Portfolio von Xcel Media / 12 Millionen neue Unique User

Ströer baut seine führende Stellung im Displaymarkt weiter aus. Ab April vermarktet die Ströer Digital Group die Angebote der Bauer-Digitaltochter Bauer Xcel Media. Zum Portfolio gehören Print-Ableger wie Cosmopolitan.de, Bravo.de, TVMovie.de oder Au

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Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Native Advertising wächst laut Yahoo rasant

Im Netzwerk von Yahoo stieg die Zahl der ausgespielten nativen Ads innerhalb eines Jahres um 2000 Prozent. Das geht aus der Analyse „The State of Native“ hervor. Demnach stieg allein in Deutschland die Zahl der ausgespielten Native Ads von 2,7 Millia

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 6

Agenda

Adblocker als vorübergehendes Problem

Agof kündigt auf dem Online Ad Summit 2015 das Tool Daily Campaign Facts zur Kampagnenplanung an

Trotz wachsender Umsätze steht die Online-Branche vor Herausforderungen. Adblocker machen den Vermarktern das Leben schwer, Umfeldqualität, Sichtbarkeit und Werbewirkung werden seit Jahren diskutiert. Die Baustellen sind zahlreich und komplex. Wie ko

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Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 10

Nachrichten

VPRT sieht Radio und TV auf Wachstumskurs

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien VPRT prognostiziert den Mediengattungen Fernsehen und Radio für den Jahresabschluss ein Umsatzplus. Danach rechnet der Verband für die Hörfunkwerbung mit einem Wachstum von 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjah

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 010

Nachrichten

VPRT sieht Radio und TV auf Wachstumskurs

Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien VPRT prognostiziert den Mediengattungen Fernsehen und Radio für den Jahresabschluss ein Umsatzplus. Danach rechnet der Verband für die Hörfunkwerbung mit einem Wachstum von 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr, f

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Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

[9791 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 014

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Die Prioritäten variieren

Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie verliere

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HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Internetportale verzeichnen im Mai wieder Zuwachs Online-Angebote haben im Mai wieder zugelegt. Laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) macht Spiegel Online den größten Sprung und findet sich mit 10,34 Millionen Unique Usern

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Verbände unterschreiben Manifest für Onlinewerbung In der "Hamburger Erklärung" haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur Werbung im Internet veröffentlicht. Neben dem BVDW betonen auch der VPRT, der GWA und

[2846 Zeichen] € 5,75

 
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