Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 30

    Rückblick Medien

    Sportstreamingdienst

    Hoffnungsvoller Start für Seiferts Dyn

    Mit Dyn ist im August eines der ambitioniertesten Medien-Start-ups der vergangenen Jahre an den Start gegangen: Der Sport-Streamingdienst bündelt die Berichterstattung über Sportarten abseits von König Fußball auf einer Plattform und will damit die z

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Teleshopping aus dem Baukasten

    Brandsome: Sport1 und der Teleshopping-Anbieter Channel 21 gründen ein Joint Venture für Live-Shopping-Lösungen. Von David Hein

    Teleshopping wurde lange als Hausfrauenfernsehen belächelt. Tatsächlich sind die Verkaufskanäle aber eine der wenigen Nischen, in denen das klassische lineare Fernsehen in den vergangenen Jahren noch kräftige Zuwächse erzielen konnte. Im vergangenen

    [5108 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 25

    Hintergrund

    „Wir haben ein Faible für Ikonen“

    Kouneli Media: Mit Sports Illustrated bringt der junge Verlag eine weitere Zeitschriften-Ikone nach Deutschland

    Am 13. Dezember kommt mit der deutschen Ausgabe von „Sports Illustrated“ die erste internationale Lizenzausgabe des berühmten US-Sportmagazins an den Kiosk. Im exklusiven Interview mit Horizont geben Herausgeber Florian Boitin, Verlagschefin Myriam Karsch und Chefredakteur Christoph Landsgesell einen ersten Einblick in den Titel und ihre weiteren Pläne mit dem Magazin.

    [9443 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 10

    Hintergrund

    „Wir sind mehr als ein Sportsender“

    Sport1 wandelt sich vom TV-Sender zur Sportplattform. Das spiegelt sich auch in der Vermarktungsstruktur wider

    Vergangenes Jahr ist der Vermarkter Sport1 Media unter das Dach des Mutterkonzerns Sport1 geschlüpft. Auch in der Vermarktung stehen die Zeichen auf Integration: Parallel zum Wandel des Senders zur Sportplattform mit einem starken Standbein im Digitalen bietet das Medienhaus seinen Kunden inzwischen von der Kreation bis hin zu Vertrieb und Events alle Leistungen aus einer Hand.

    [11087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Platztausch in der ersten Liga

    Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

    Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

    Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

    [1253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    Marke DSF geht Mitte April in Sport 1 auf

    Mitte Februar startet Testimonial-Kampagne / Sportsender sucht via Facebook und Twitter Kontakt zu Nutzern

    Constantin Medien hat das Konzept für seine neue Sport-Dachmarke vorgestellt. Ab 11. April werden alle TV- und Online-Aktivitäten unter dem Namen Sport 1 zusammengeführt. Das DSF wird zu "Sport 1 - Das Sportfernsehen". "Mit der Einmarken-Strategie tragen

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Besinnung auf den Sport

    DSF verzichtet in den Kernzeiten auf Call-in-Formate

    Das DSF will sein Profil als Sportsender schärfen und verbannt daher Call-in-Formate aus seinen Kernzeiten. "Wir wollen uns gegenüber dem Werbemarkt wieder klarer positionieren. Daher wird ab dem 1. Januar 2007 in unseren Kernzeiten ausschließlich Sport

    [1621 Zeichen] € 5,75