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    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 027

    Medien

    Spielevermarkter wollen Ernst machen

    Computerspiele sind dabei, sich als eigenständiges Werbemedium zu etablieren / Verbände arbeiten an einheitlichen Standards

    Werbung in Computerspielen wird dank stark steigender Absatzzahlen für Kunden zunehmend interessant. Noch kämpfen die Anbieter allerdings mit hausgemachten Problemen.

    [7749 Zeichen] Tooltip
    Spielerisches Wachstum - Der Markt für Computergames in Deutschland - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 001

    Web 2.0 elektrisiert Marketer

    Aktive Einbindung der Kunden verspricht effektive Werbung

    Das Web 2.0 nimmt mächtig Fahrt auf. User generated Advertising, von Konsumenten produzierte Werbeclips, begeistern Werbungtreibende und Vermarkter. "Mit der richtigen Aufmachung erreicht man im Web 2.0 eine sehr hohe Verweildauer, Authentizität und Mitw

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Spielerische Werbung

    Seven-One erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising

    Seven-One Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising, also Werbung, die in Computerspiele integriert wird. Als ersten Kunden für das neue Geschäftsfeld konnte Seven-One I

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    Aktuell

    TV-Sender vermarkten Web 2.0

    Seven-One Interactive steigt bei Plattform Myvideo ein / Clipfish von RTL sucht mit Sony nach kreativem Content

    Die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 steigt in die Vermarktung von Websites ein, bei denen Nutzer selbst über die Inhalte bestimmen. Das Unternehmen hat sich mit zunächst 30 Prozent an dem Portal Myvideo beteiligt. Die Tochterfirma Seven-One Interactive übe

    [2968 Zeichen] € 5,75