Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 14

    Industrie

    Müllers Mühle setzt auf Marken-Reis

    Goodmills-Tochter strebt Platz drei an – Handelsmarken erhöhen die Preise kräftig

    Vor allem der Preisstreit zwischen Mars und dem Handel führt zu einem Umbruch auf dem Markt für Reis. Die Goodmills-Tochter Müller‘s Mühle will sich dabei mit neuen Sorten als dritte starke Marke etablieren.

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken-Reis deutlich teurer - Veränderung in zwölf Monaten bis Mitte 2023 im Vorjahresvergleich in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 12

    Industrie

    Mars-Fertigreis macht der Konkurrenz Appetit

    Mit vorgegarten Produkten hat Ben’s Original seinen Umsatz verdoppelt – Der Erfolg lockt zunehmend Handelsmarken auf den Plan

    Der Marktanteil von Mars Food bei Express-Reis ist im vergangenen Jahr von mehr als 90 auf 80 Prozent gesunken. Mit neuen pflanzlichen Produkten will sich Ben’s Original gegen die zunehmende Konkurrenz stemmen.

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Langkorn und Basmati sind am beliebtesten
    € 5,75