Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

    Journal

    Luftverbesserer

    Frosch Oase

    Raumerfrischer mit dem Frosch Oase-Label haben in Sachen Umweltschutz Einiges zu bieten. „Unsere Marke zeichnet sich durch ihr ökologisches Konzept aus. Hierzu gehören der recycelbare Glasflakon, der Naturkorken und nicht zuletzt die Ressourcen schonende

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 106

    Journal

    Luftverbesserer

    Frosch Oase

    Raumerfrischer mit dem Frosch Oase-Label haben in Sachen Umweltschutz Einiges zu bieten. „Unsere Marke zeichnet sich durch ihr ökologisches Konzept aus. Hierzu gehören der recycelbare Glasflakon, der Naturkorken und nicht zuletzt die Ressourcen schon

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    SORTIMENTE: WASCH-, PUTZ- UND REINIGUNGSMITTEL

    Grün und putzmunter

    Ökologisch gewissenhaft putzen und die Umsätze polieren - damit glänzt bislang vor allem die Marke Frosch. Ansonsten stehen die Putzregimenter mit grünem Anstrich bislang eher in Habachtstellung. Nun will die Industrie ihren Ökovarianten kräftig den

    Heiko Leipold ist nicht gerade ein Grüner, dennoch ist für den Director Client Solutions des deutschen Ablegers von Symphony IRI in Düsseldorf die Zukunft grün, wenigstens was Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, kurz WPR angeht: "Das grüne Segment wächst

    [6175 Zeichen] € 5,75