Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 55

Länderreport Bremen

JDE treibt Nachhaltigkeit voran

Der Kaffee-Spezialist stellt mit der Elektrifizierung thermischer Prozesse die Weichen für die Zukunft

Am Standort in Bremen-Hemelingen hat Jacobs Douwe Egberts verschiedene Maßnahmen zur Verringerung der CO2-Emissionen umgesetzt.

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 60

Länderreport Bremen

Marke mit Tradition

JDE Das Label Jacobs gibt es bereits seit 125 Jahren

Bremen. Mit neuen Produkten will Jacobs Douwe Egberts für weiteres Wachstum sorgen.

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 58

Länderreport Belgien

Kapseln weiter im Kommen

Beyers Einzelportionen und ganze Bohnen liegen für den Private-Label-Spezialisten aktuell im Kaffeetrend

Puurs. Mit einem breiten Produktportfolio ist die Kaffeerösterei Beyers Koffie aus der Provinz Antwerpen besonders stark im Handelsmarkengeschäft.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Sortiments-Check

Selbst gemacht

Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

[4381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources (IRI

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 34

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Stimulation für die Umsätze

Latte Macchiato, Cappuccino, Espresso und andere gekühlte Milchkaffeegetränke stimulieren auch die Erlöse im Kühlregal. In kaum zehn Jahren schaffte die Kategorie den Umsatzsprung von Null auf mehr als 120 Millionen Euro. Dieter Heimig

Koffein ist auch ein Wachmacher für den Lebensmitteleinzelhandel. Denn diese Kategorie wächst seit Jahren ausgesprochen dynamisch. Im vergangenen Jahr hat die Branche nach Erhebungen des Düsseldorfer Marktforschungsunternehmens Information Resources

[4875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 29

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Gutes Gewissen

Fairer Handel, nachhaltiger Anbau und bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Farmer: Die großen deutschen Kaffeeröster stellen in den kommenden Jahren ihr komplettes Sortiment auf Bohnen mit Zertifikat um. Dieter Heimig

Kaffee aus nachhaltigem Anbau ist im Supermarkt von Jörg Klein kein Renner. Der Inhaber des gleichnamigen Edeka-Marktes im nordrhein-westfälischen Bad Honnef verkaufte in den ersten acht Monaten dieses Jahres nur 200 Päckchen Transfair-Kaffee in Bio-

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 029

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Gutes Gewissen

Fairer Handel, nachhaltiger Anbau und bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen für die Farmer: Die großen deutschen Kaffeeröster stellen in den kommenden Jahren ihr komplettes Sortiment auf Bohnen mit Zertifikat um. Dieter Heimig

Kaffee aus nachhaltigem Anbau ist im Supermarkt von Jörg Klein kein Renner. Der Inhaber des gleichnamigen Edeka-Marktes im nordrhein-westfälischen Bad Honnef verkaufte in den ersten acht Monaten dieses Jahres nur 200 Päckchen Transfair-Kaffee in Bio-Qual

[7401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Nachgefragt

„Das Thema Nachhaltigkeit wird total überschätzt"

Lebensmittelhändler Jörg Klein über das flaue Geschäft mit Bio-Kaffee, interessante Spannen bei Kaffee-Kapseln und ganzen Bohnen sowie die Bedeutung von Nachhaltigkeitslogos für den Absatz.

Herr Klein, Sie führen seit etwa zwei Jahren Kaffee, der quasi um die Ecke geröstet wird. Wie kommen die regionalen Produkte an? Mittlerweile sind es neun verschiedene Produkte, darunter fünf Bio-Artikel, die wir von der kleinen Kaffeerösterei En

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Nachgefragt

„Das Thema Nachhaltigkeit wird total überschätzt"

Lebensmittelhändler Jörg Klein über das flaue Geschäft mit Bio-Kaffee, interessante Spannen bei Kaffee-Kapseln und ganzen Bohnen sowie die Bedeutung von Nachhaltigkeitslogos für den Absatz.

Herr Klein, Sie führen seit etwa zwei Jahren Kaffee, der quasi um die Ecke geröstet wird. Wie kommen die regionalen Produkte an? Mittlerweile sind es neun verschiedene Produkte, darunter fünf Bio-Artikel, die wir von der kleinen Kaffeerösterei Engel i

[3231 Zeichen] € 5,75

 
weiter