Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S038

Messen

Gamescom tritt in eine bewegende Ära ein

Eine Branche kommt in Bewegung: Die " Hampelsteuerung" bei den Spielekonsolenvon Microsoft und Sony dürfte der Renner während der diesjährigen Gamescom vom 18. bis 22. August in Köln sein.

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Bier

Flaschenfuchs jagt nach Marktanteilen

Die neue Plattform Bottlefox zum Tausch von Biermehrwegflaschen erhebt nicht den Anspruch, die Sortierprobleme der Branche zu lösen. Sie lockt mit dem Versprechen deutlicher Einsparungspotenziale gegenüber dem Flaschenhandel.

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

Strategien

Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S052

Messen

Wertvolle Erfahrungen im Onlinevertrieb

Auch bei digitalen Spielen ist der Onlinevertrieb im Kommen. Er bietet den Anbietern gänzlich neue Geschäftsmodelle.

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S065

Messen

Goldene Zeiten für die Videospiele-Branche

Anbieter von Videospielen sehen laut Prognosen goldenen Zeiten entgegen. Schon jetzt wächst ihr Anteil am Medienbudget der Deutschen - auf Kosten der Ausgaben für Bücher.

[3616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 031

Journal

Spiele machen mobil

Der Markt für interaktive Videospiele boomt. Das wichtigste Branchenereignis, die Games Convention, verzeichnet neue Besucherrekorde. Aufbruchstimmung auch beim Marktführer Electronic Arts. Von Dirk Dietz

[7655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 034

Journal

Videospiele

Kinder am Drücker

Was Toys"R"Us einst groß gemacht hat, soll nun verkauft werden: Das Kerngeschäft mit Spielzeug. Hersteller klagen über ruinöse Preise, die Discounter, den Vormarsch der Handelsmarken und schließlich über einen Umsatzrückgang von 2 Prozent des auf 20 Mrd.

[2636 Zeichen] € 5,75

 
weiter