Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S072

Messen

Berndes schneidet "gut" bei Stiftung Warentest ab

Viel Leistung zum günstigen Preis

Schöner hätte das alte Jahr für die Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG in Arnsberg kaum enden können: 15 Topfsets aus Edelstahl hat sich die Stiftung Warentest genauer angeschaut. Ein Ergebnis: "Berndes liegt im Preis-Leistungsverhältnis abs

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S044

Strategien

Sicherheitstests treiben Kosten in die Höhe

Produktsicherheit ist teuer. Mancher Hersteller fürchtet nun, dass die steigenden Test- und Sicherheitskosten kleinere Lieferanten vom Markt verdrängen.

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S030

Startsignal

Im Haushalt arbeiten noch viele Stromfresser

Die Watt-Leistung von Staubsaugern, Haartrocknern und Bügeleisen steigt weiter - der Klimadebatte zum Trotz.

[4979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Ein Markt wird neu aufgerollt

Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

[11631 Zeichen] Tooltip
Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapier

Interview

Mehr Lagen sind komfortabler

Thomas Müller ist Redakteur der Zeitschrift "Test", herausgegeben von der Stiftung Warentest in Berlin Lebensmittel Zeitung: Herr Müller, mal ehrlich, warum braucht es einen Test von Toilettenpapier? Thomas Müller: Nun, erstens haben wir noch nie Toilett

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 035

Journal

Du isst nicht allein

Die LZ unterzieht den neuen Ernährungsservice der Edeka einem ersten Test. Von Dirk Dietz

[8682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Papierkrieg

Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

[10287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

Seite 3

Watsche für Discounter

Stiftung Warentest bewertet Aktionsware kritisch

Frankfurt, 27. November. Den Volksglauben, dass die Schnäppchen von Aldi, Lidl und Plus locker mit der Markenkonkurrenz mithalten können, hat nunmehr die Berliner Stiftung Warentest erschüttert. Schlangestehen lohnt sich nicht, lautet ihr Fazit nach einem

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

Journal Nonfood

Giftig, ätzend, lähmend

Haushaltschemikalien bedrohen Kleinkinder / Von Dirk Dietz

Mit reichlich 60000 chemischen Stoffen hat der moderne Zeitgenosse im Alltag Umgang. Besonders für zwei- bis dreijährige Kleinkinder birgt die chemische Breitseite in Haushalt und Alltag große Gesundheitsrisiken. Kindergesicherte Verpackungen für Reinigun

[21044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 046

Journal Nonfood

Der Handel drängt auf sichere Produkte

Bei Schadensfällen durch Produktfehler rufen Verbraucher vermehrt die Gerichte an / Von Dirk Dietz

Rückrufe, Sicherheitsprüfungen, Qualitätsmanagement - angesichts eines national und international verschärften Produkthaftungsrechts waltet eine wachsende Um- und Vorsicht bei Herstellern und Lieferanten. Der Handel sucht sein Heil vor Haftungsrisiken vor

[15361 Zeichen] € 5,75

 
weiter