Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

Unternehmen

Das Genie der vernetzten Massen

Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

[5683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

Mousefutter

Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

[9660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 031

Journal

"Was zählt, ist Vertrauen"

Was wurde aus... ... diesem oder jenen? Und wo ist jemand abgeblieben, den wir aus den Augen verloren haben? Wir haben zurückgeblickt auf den Werdegang von Preisträgern der Stiftung Goldener Zuckerhut: Die einstigen Talente sind vielfach zu Führungskräften gereift, haben Karriere gemacht - Um- und Irrwege eingeschlossen. Teil 7. Stephan Schmitz fragte sich in seiner Diplomarbeit, wie man Märkte strategisch richtig bearbeitet. Als Marketingleiter der Linde AG kann er darauf auch praktische Antworten geben. Dirk Dietz

[7198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

Journal

Profitabler Weltuntergang

Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Frabosk möchte zweistellig wachsen

Frankfurt, 15. Februar. Der italienische Haushaltswarenhersteller Frabosk will seine Präsenz in Deutschland deutlich ausweiten. "Wir wollen in diesem Jahr hier um 10 bis 15 Prozent wachsen", kündigte Lars Richter, Verkaufsleiter der Frabosk Casalinghi S.

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Severin bittet zum Cafissimo

Kooperation mit Kaffeeröster Tchibo bei Kapsel-Automaten

Frankfurt, 15. Februar. Der Marktführer für Filterkaffeeautomaten, Severin, baut sein Geschäft mit Kapsel-Kaffeeautomaten aus - in Kooperation mit Tchibo. Die zweite Generation der Einzelportions-Kaffeeautomaten Cafissimo bringt nun Severin auf den Markt

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 040

Journal Fachthema Wellness

FACHTHEMA: Wellness

Gesundbrunnen für Erlöse

Wellness ist ein Gesundbrunnen für die Fantasie, die hier manche Blüte (über)treibt. Demnach bleibt der Megatrend ein Turbo auch für die Lebensmittelsmittelindustrie. Von Dirk Dietz

[14877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

Analysen

Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

[16464 Zeichen] Tooltip
Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 046

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Mittelstand muss ranklotzen

Fusionen, Übernahmen, Pleiten - die Prognosen deutscher Brauereien stehen unter einem schlechten Stern. Einige wenige Local Heroes jedoch können sich gegen die globalisierenden Gerstensaft-Giganten durchsetzen. Von Dirk Dietz

[11088 Zeichen] € 5,75

 
weiter