Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S051

    Strategien

    Dora soll ab Herbst für mehr Umsatz streiten

    Mit Dora und Avatar will die Nickelodeon und Viacom Consumer Products den Umsatz mit Lizenzprodukten weiter steigern.

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S040Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Weltraumabenteuer auf dem Handy

    Wer sein Handy unbedingt in eine Spielkonsole verwandeln will, dem kommt Impex weit entgegen: Für 4,99 Euro gibt's ein Spiel an der Ladenkasse.

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 060

    Service Köln Messe Photokina

    Yakumo zieht es ins Ausland

    Elektronikspezialist will Hälfte seiner Erlöse im Export erzielen

    Köln, 7. Oktober. Den Elektronikspezialisten Yakumo zieht es massiv ins Ausland. Bis spätestens zum Jahr 2006 sollen 50 Prozent des Umsatzes mit Digitalkamera, PCs- und Notebooks sowie Monitoren außerhalb Deutschlands erwirtschaftet und damit der Exportan

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Umsatz fördernder Leidensdruck

    Hoffmann Datentechnik bietet mit MZS-Analyzer ein Werkzeug zur Analyse großer Datenmengen

    Ritterhude, 24. April. Während andere Firmen über ein "Nullwachstum" glücklich wären, geht die Hoffmann Datentechnik in Ritterhude in die Offensive. Der Anbieter von Software für die Einsatzplanung und Bedarfsermittlung von Personal will im laufenden Gesc

    [4291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Übersichtlichkeit bei Toys R Us

    Der Spielzeuggigant aus New Jersey entdeckt Kundenfreundlichkeit als Mittel künftigen Wachstums / Von Dirk Dietz

    Kundenfreundlichkeit, Service und eine neue Übersichtlichkeit in den Märkten - mit seinem "Konzept 2000" will der Spielzeuggigant Toys R Us auf ungewohnten Wegen um die Gunst der Kunden werben und damit sein Wachstum auch über die Jahrtausendwende hinaus

    [10953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75