Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Eine laute und wahrnehmbare Kampagne

    Tiefkühlkost ist "Frischer als Frisch", meint das Deutsche Tiefkühlinstitut. Ein großer Reklamefeldzug soll das auch den Verbrauchern klar machen. Dirk Dietz

    Wenn Udo Perenz, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tiefkühlinstituts (DTI) in Köln, die Vorzüge von TK-Kost ins rechte Licht rücken kann, taut er schnell auf. Von einer "jahrzehntelangen Erfolgsstory" ist dann die Rede, davon, dass nichts besser als "

    [5608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Aufmarsch der TK-Kartoffeln

    Pommes, Röstis, Kroketten - tiefgekühlte Kartoffelprodukte in vielen Varianten finden den Zuspruch deutscher Verbraucher. Doch Anbieter von Markenprodukten haben einen schweren Stand: Die Handelsmarken florieren. VON DIRK DIETZ

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Beliebte TK-Kartoffelprodukte Überdurchschnittliche Absatzentwicklung in Prozent
    € 5,75