Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

    Marketing

    Bei Kosmetik bleiben Drogerien Favorit

    Studie des VKE – Kundinnen kaufen am liebsten im Geschäft ein – Online-Ableger holen aber in den nächsten Jahren auf

    Frankfurt. Wenn es um Kosmetik-, Gesichtspflegeprodukte und Düfte geht, zeigt der stationäre Handel dem Online-Handel die lange Nase, noch jedenfalls. Drei Viertel aller Kundinnen zwischen 18 und 60 Jahren kaufen Cremes, Lippenstifte, Wimperntusche in Drogerien und Düfte oder Parfüms in Parfümerien.

    [4642 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Informations- und Kauforte – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

    Marketing

    Hoffen auf das nächste große Ding

    Retail Media: Online-Plattformen von Otto, Zalando und Ceconomy wollen ihre Reichweiten vergolden – Kooperationen sind wichtig

    Hamburg. Mit Retail Media wollen Online-Händler wie Otto, Ceconomy oder Zalando ihre Plattformen zu lukrativen Werbeumfeldern machen. Ob das in Deutschland gelingt, ist zurzeit die große Frage. Jetzt sollen Kooperationen helfen, wie die der Otto Group Media und dem Technologieanbieter Criteo sowie der Ströer-Gruppe.

    [5773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    In Kauflaune und froher Erwartung

    OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

    Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Werbung? Find ich gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

    Marketing

    Algorithmus analysiert Amazon-Absatz

    Der Marktforscher Metoda hat sich auf den Online-Handel spezialisiert - er lässt den größten Online-Händler nicht aus den Augen

    München. Wer im Online-Handel erfolgreich sein will, sollte seine Sortimente besser auf der Grundlage genauer Marktdaten als per Bauchgefühl gestalten. Was dafür nötig ist, liefert die Metoda GmbH – schneller und präziser als andere, wie die Münchener Marktforscher behaupten.

    [5399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Der Online-Handel als Werbeplattform

    Retail Media: Auch mit nichtkaufenden Kunden oder einer großen Reichweite können Händler Geld verdienen

    Frankfurt. Große Online-Händler wie Zalando und Otto entdecken, dass man auch mit nichtkaufenden Kunden gutes Geld machen kann. Auf ihren Handelsplattformen, die oft sehr große Reichweiten haben, sollen Lieferanten und Markenhersteller für ihre Produkte werben – auch zum Vorteil der Händler: Sie können die Werbeerlöse unter anderem in Preisaktionen stecken und so der Konkurrenz weiter enteilen.

    [10663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Das nächste große Ding

    Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

    Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

    Marketing

    Mehr Inspiration an der Fleischtheke

    Das Kochhaus kooperiert mit Rewe, diese Woche hat das Berliner Unternehmen Rezeptaufsteller in vier Supermärkten platziert

    Berlin. Gerade zwei neue Filialen hat die Kochhaus GmbH in den vergangenen zwei Jahren eröffnet. In diesem Jahr machen die Berliner wieder Tempo. Seit dieser Woche gibt es ihre Rezeptideen auch in Rewe-Supermärkten.

    [3371 Zeichen] € 5,75