Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

    Marketing

    Trendsetter im Lebensmittelmarkt

    Göttinger Studie untersucht die Zielgruppe der Foodies – Für sie sind Kochen und der Nahrungsmitteleinkauf die pure Lust

    Göttingen. Sie essen und kochen gern und interessieren sich mehr als andere für Lebensmittel – Foodies sind ein weltweites Phänomen und gelten als zukunftsträchtiges Marktsegment mit Wachstumspotenzial. Wie verbreitet sie in Deutschland sind und was sie kennzeichnet, hat nun eine Studie des Lehrstuhls Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte der Universität Göttingen erstmals untersucht.

    [5868 Zeichen] Tooltip
    Lieber frisch als konserviert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

    Marketing

    Das kulinarische Quartett

    Aldi, Lidl, Rewe und Edeka sorgen dafür, dass auch im Internet die Kochlöffel nie zur Ruhe kommen

    Frankfurt. Wenn die Rede auf Köche und Kochen im Fernsehen kommt, ist ein gewisser Überdruss schwer zu überhören. Zu viel, zu oft, kein TV-Sender ohne Koch-Show, Köche so zahlreich wie Reiskörner im Risotto. Aldi, Rewe, Lidl, Edeka ficht das nicht an. Im Internet kochen sie, was Küche und Pfannen hergeben. Motto: Kochen? Kann doch jeder.

    [7154 Zeichen] € 5,75