Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35

    Marketing

    „Super-Aufschlag für Konsumgüter“

    Herr Dr. Lammers, was bringen Markenbotschafter in der Konsumgüterbranche? Gerade hier können Testimonials für einen Super-Aufschlag sorgen. Denn Konsumgüter des täglichen Bedarfs sind Low-Interest- und Involvementprodukte, was klassische Werbung

    [3004 Zeichen] € 5,75