Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 050

Messe Paperworld/Christmasworld

Haymann macht mehr Tempo im Handel

Kerzenanbieter bringt seine Produkte vermehrt auf Displays in die Warenhäuser und Supermärkte

Frankfurt. "Noch mehr Spaß am Leben", verspricht der Kerzenanbieter, die Haymann GmbH & Co. KG in Norken. Ihr Chef Klaus Peitzmeier will das unter anderem mit CO2-neutralen Kerzen erreichen. Peitzmeier weiß, dass er mit diesem Ansinnen nicht unumstritten

[1598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Bolsius baut Markenkonzept aus

Holländer treiben die Aufwertung ihrer Produkte voran

Frankfurt. Der Kerzenhersteller Bolsius will seine Markenbekanntheit erhöhen und die Aufwertung seiner Produkte vorantreiben. Künftig kommen die Wachslichter der Bolsius Deutschland GmbH, Essen, alle mit dem unübersehbaren Markenlogo des Unternehmens in

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Online findet Hippies attraktiv

Frankfurt. Vision? Wild and Free? Hippie? Die Online Schreibgeräte GmbH, Neumarkt, versieht ihre Füller und Rollerballs nicht nur mit attraktiven Motiven und Namen, sie "fährt" sie auch im Hippie-Bus in die Supermärkte - als "tolle Lösung für die Zweitpl

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Feuerwerksbranche kann es endlich richtig krachen lassen

Ein Pfund Explosivmasse erlaubt mehr und eindrucksvollere Effekte - Hersteller erhoffen sich Umsatzschub

Frankfurt. Die Branche der Feuerwerker will beim nächsten Silvesterfest den Himmel mehr denn je unter Feuer setzen. Seit der deutsche Gesetzgeber bis zu einem Pfund Explosivmasse in ihren Produkten erlaubt, sprechen die Anbieter fast unisono von Effekten

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Gies zündet neue Produktideen

Frankfurt. 111 Jahre wird die Gies Kerzen GmbH in Glinde bei Hamburg alt. Das Jubiläum nutzt das Unternehmen, um mit "zündenden Produktideen" auf sich aufmerksam zu machen. Ob Gewinnspiele bei Tafelkerzen im Zehnerpack (als Gewinn lockt ein Candle-Light-

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Comet bündelt Raketenlogistik am Firmensitz

Männer sind die treuesten Kunden der Pyrotechniker von der Waterkant

Frankfurt. Seit September vorigen Jahres verfügt die Comet Feuerwerk GmbH, Bremerhaven, am Firmensitz über eine neues Logistikzentrum mit rund 40000 Palettenstellplätzen. Aufgelöst hat Comet seine beiden Standorte Bremen und Göllheim. Künftig wird der H

[1103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Kerzenhersteller Bolsius steckt viele Lichtlein an

Verbraucher machen es sich vermehrt zuhause gemütlich / Neues Premiumkonzept für Teelichter

Frankfurt. Trotz der Wirtschaftskrise ist Günter Sczesny guter Dinge, was die Aussichten im laufenden Jahr betrifft. Denn Kerzenlicht verbessert die Stimmung, meint der General Sales Manager der Bolsius Deutschland GmbH, Essen. Licht am Ende des Tunnels

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Online baut auf neue Zielgruppen

Schreibgeräte-Spezialist wächst mit Stiften für junge Erwachsene

Frankfurt. Auch das Schreiben mit Füllfederhaltern und Rollerballs scheint eine Geschlechterfrage zu sein. Die Stifte der Online Schreibgeräte GmbH, Neumarkt, werden überwiegend von Mädchen gekauft, weiß Key Account Manager Fritz Baier. Die Geburtsziffe

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

Messe Paperworld/Christmasworld

Weco lässt es im Verbund krachen

Frankfurt. Raketen und Knaller sind Produkte, mit denen viele ihren "Frust" kompensieren, meint Thomas Schreiber, geschäftsführender Gesellschafter der Weco Pyrotechnische Fabrik GmbH, Eitorf. Versteht sich, dass für ihn auch das nächste Silvesterfest so

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 072

Messe Paperworld/Christmasworld

Papstar mag Finger-Food

Schälchen und Gläschen für handliche Häppchen sind ein Renner

Frankfurt. Als Gipfel der westlichen Tischkultur gilt der gekonnte Umgang mit Messer und Gabel. Die Papstar Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Kall, findet jedoch mehr Gefallen am Essen mit den Fingern: Finger-Food-Schälchen und -Gläschen sind ein Renne

[1292 Zeichen] € 5,75

 
weiter