Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Haymann baut auf Displays

Der Handel soll es beim Verkauf so einfach wie möglich haben

Frankfurt, 30. August. Ein breites Sortiment auf Paletten zu günstigen Preisen - "das ist unsere Stärke", sagt Klaus Peitzmeier, Inhaber von Haymann. Egal, ob Konsum- oder Duftkerzen, Weihnachtskugeln, Lampenöl, Gläser oder Kunstblumen, es gibt fast nich

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex geht jetzt mit Shop online

Fachhändler können Geschenkartikel-Bedarf via Internet decken

Frankfurt, 31. August. Mitte September ist es soweit: Terrex geht online. Motto des Spezialisten in Sachen Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Seidenblumen: "Sie klicken, wir schicken." Als "erster der Branche" rühmt sich die Terrex Handels-AG nun auch

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Boltze treibt Expansion voran

Drittes Lager am Firmensitz erhöht Kapazität und Lieferfähigkeit

Frankfurt, 31. August. Ein drittes Lager, ein neuer, mehr als 1000 Quadratmeter großer Show-Room in Essen-Karnap - die Boltze Gruppe hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 1964 gegründete und heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

WB glaubt an Crosspromotions

Verbindung von Food und Nonfood soll Absatz steigern

Frankfurt, 31. August. Die WB Compagnie möchte gern Food und Nonfood zusammenbringen - zur wechselseitigen Steigerung des Absatzes. Was passiert, wenn die Milchkuh aus Plüsch neben der Milka-Schokolade steht? Die Antwort ist für Volker Behn, Managing Dir

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Elo bringt Farbe in die Küche

Kochgeschirranbieter kombiniert Edelstahltöpfe mit Silikongriffen

Frankfurt, 31. August. Edelstahltöpfe mit Silicongriffen, Pfannendeckel aus Silikon - mit einer Reihe neuer Produkte will Elo-Stahlwaren die Freude am Kochen erhalten und erhöhen. Töpfen und Pfannen in allen Varianten sind das Kernsortiment des 1934 gegr

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Dinico setzt auf den Umsatzmotor Cars

Frankfurt, 31. August. Auf den neuen Disney-Film "Cars" sind nicht nur Kinder, sondern auch Brigitte Niessner von Dinico gespannt. Für den Kindergeschirranbieter ist "Cars" eines der wichtigsten Lizenzthemen dieses Herbstes. Teller, Schüsseln, Brotdosen

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Baukastenprinzip für mehr Umsätze

Mäser will auf der Großfläche vorankommen und verstärkt seine Vertriebsmannschaft

Frankfurt, 31. August. Der Tableware-Spezialist Mäser hat sich auf der Großfläche des Einzelhandels einiges vorgenommen. "Wir haben unserer Potenzial noch nicht ausgeschöpft", sagt Marc Kriessler, seit Mai Geschäftsführer des österreichischen Anbieters f

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Alfi geht es künftig cool an

Frankfurt, 31. August. Der Isolierkannenspezialist Alfi hat sich für die Zukunft dem Thema Kaltgetränke verschrieben. Auf der Tendence stellte die WMF-Tochter ihre Cool-Bottle im transluzenten Design vor. Sie soll Saft oder Wasser auch dann kühl halten,

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Fackelmann lässt Sektkorken sanft ploppen

Haushaltswarenhersteller bringt den ersten vernünftigen Sektflaschenöffner auf den Markt

Frankfurt, 28. August. Bislang den "ersten vernünftigen Champagner-Flaschenöffner" vermisst? Oder den Vacu-Weinverschluss und Honiglöffel mit Knick? Dass den Kunden danach recht bald der Sinn steht, wird ihnen die Fackelmann GmbH, Hersbruck, schon klarmac

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

Service Messe Frankfurt Tendence

Tramontina will im Handel zulegen

Frankfurt, 28. August. Mit einem neuen Verpackungskonzept und neuen Präsentationsformen wie einer mehrstufigen, beleuchteten Verkaufsgondel will die Tramontina Haushaltswaren GmbH, Köln, im deutschen Einzelhandel verstärkt punkten. Ermutigt sieht sich Ver

[1143 Zeichen] € 5,75

 
weiter