Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt CRM

    Auf Schusters Rappen an die Spitze

    Zehn Jahre VIF-Karte: Görtz will verstärkt werthaltige Kunden an das Schuhhaus binden

    Frankfurt, 3. November. Auch mit einem begrenzten Marketingbudget lassen sich große Schritte machen. Die vor zehn Jahren eingeführte VIF-Karte des Hamburger Schuhhauses Görtz trägt inzwischen 40 Prozent zum Umsatz bei. Es ginge auch anderes. Das weiß Mic

    [3833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

    Service Schwerpunkt CRM

    Die gute Idee zählt

    Preiswertes Dialogmarketing braucht kreative Lösungen

    Frankfurt, 3. November. Auch wenn Dialogmarketing anders als klassische Werbung funktioniert, in einem gleichen sich die unterschiedlichen Werbebrüder: In jedem Fall bedarf es einer guten Idee. Anders als große, mit entsprechendem Budget ausgestattete We

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Aktionen mit effektivem Mehrwert

    Kraft Foods sieht in Kooperationspromotions ein kostengünstiges Mittel zur Absatzsteigerung

    Frankfurt, 3. November. Viele Promotions und Aktionen bringen aus der Sicht der Hersteller nicht die gewünschten Ergebnisse. Kraft Foods, mit einem Umsatz von 32,2 Mrd. US-Dollar die Nummer zwei auf der Weltrangliste der größten Nahrungsmittelkonzerne, f

    [3634 Zeichen] € 5,75