Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt CRM

    Auf Schusters Rappen an die Spitze

    Zehn Jahre VIF-Karte: Görtz will verstärkt werthaltige Kunden an das Schuhhaus binden

    Frankfurt, 3. November. Auch mit einem begrenzten Marketingbudget lassen sich große Schritte machen. Die vor zehn Jahren eingeführte VIF-Karte des Hamburger Schuhhauses Görtz trägt inzwischen 40 Prozent zum Umsatz bei. Es ginge auch anderes. Das weiß Mic

    [3833 Zeichen] € 5,75