Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S04

    Strategien

    Scharfe Bilder fördern den Verkauf von HTDV

    Viele Einzelhändler könnten HDTV-Geräte besser verkaufen, wenn sie die neue Technik ihren Kunden am POS wirklich zeigen würden.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S038

    Strategien

    Verhaltener Start ins Digital TV

    Als "zukunftsweisendes Technologieprojekt" feierte die ARD die Einführung des Digitalen TV (Digital Video Broadcasting-Terrestrisch, DVB-T) in Deutschland. Weniger spektakulär erweist sich die televisionäre Neuzeit in kommerzieller Hinsicht. Für das in diesem Jahr erwartete Umsatzplus der Unterhaltungselektronikbranche sorgen eher Oldtimer der Eventkultur: Fußball-Europameisterschaft, Tour de France und die Olympischen Spiele.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S046

    Strategien

    Mutation des Rechners zur Pläsierstation

    Die wiederbeschreibbaren DVD-Scheiben werden zum wichtigsten Datenspeicher für Videos. Zugleich beschleunigen sie die Mutation nüchterner Rechner zu digitalen Pläsierstationen (Konvergenz von PC und Unterhaltungselektronik).

    [1704 Zeichen] € 5,75