Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

    Unternehmen

    Das Genie der vernetzten Massen

    Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

    [5683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 039

    Journal E-Business

    Die Kundschaft ist zugeknöpft

    Personalisierung galt lange Zeit als Schlüssel zum Erfolg im E-Business - wenigstens in der Theorie. Die Praxis sieht anders aus: Die meisten der erfolgreichen E-Shops in Deutschland kommen prächtig ohne sie zurecht. Von Dirk Dietz

    [11972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 065

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Rationalisierte Geschäftsprozesse

    Fall des Rabattgesetzes verstärkt IT-Investitionen in Kundenbindungsprogramme / Von Dirk Dietz und Judit Hillemeyer

    Frankfurt, 6. September. M-Commerce und mobiles Internet, Customer Relationship- (CRM) und Supply Chain Management, Software-Integration und -Migration - an verheißungsvollen Stichworten für eine profitable Zukunft durch den Einsatz moderner Informationst

    [4292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einzelhandel im Visier

    CRM: Jeder Internet-Surfer hinterlässt ein Profil

    dd. Hannover, 2. März. "Das Customer Relationship-Management (CRM) wird sich auch im Einzelhandel durchsetzen." Das sagte Harald Schurr, Senior Account Manager der Update.com, Dreieich, während der Cebit in Hannover. Bislang jedoch punkten die Anbieter vo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Selbständige

    Ökotage für die Kundenbindung

    Mit zwei Ökotagen ist das Ehepaar Claudia und Gerd Klebach, Inhaber eines Rewe-Supermarktes in Mengerskirchen, dem Entsorgungsfrust ihrer Kundschaft entgegengetreten. Abgesehen von der ökologischen Zielsetzung sollte die unabhängig von der Großhandlung or

    [3953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 031

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Ordnung im Spielregal

    Toys will Kunden mit mehr Atmosphäre und übersichtlicherer Gestaltung locken / Von Dirk Dietz

    Wertewandel bei Toys R Us: Mit einem gewaltigen Umbauprogramm will der Spielzeugriese im kommenden Jahr seine Fachmärkte übersichtlicher und kundenfreundlicher gestalten. Der Zeitgewinn der Verbraucher soll sich auch in höheren Umsätzen der bestehenden Fl

    [10671 Zeichen] € 5,75