Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 44

Nonfood

Der Duft der Welt auf nur einem Meter

Ipuro modernisiert seine Produkte und gewinnt neue Kunden

Niedernberg. Gerüche verbreitet allerlei, aber Duft darf sich nur nennen, was als Wohlgeruch oder Bukett die Nase umweht. Ipuro sieht sich bei Raumdüften als Marktführer, ab Herbst riecht die Kollektion Essential nicht nur gut, sondern sieht noch besser aus.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 60

Nonfood

Schön, sauber und bunt

Brauns-Heitmann liefert Produkte zur Pflege von Wäsche und Kaffeemaschinen und zur Dekoration von Wohnungen an Ostern, Weihnachten oder Silvester

Warburg. Das Traditionsunternehmen Brauns-Heitmann in Warburg bewegt sich erfolgreich in zwei unterschiedlichen Welten, die man mit sauber und schön beschreiben kann: Wäsche und technische Geräte pflegen und erhalten auf der einen und Oster- und Weihnachtsdekoration auf der anderen Seite. Das bekannteste und emotionalste Produkt aus Warburg gibt es seit fast 120 Jahren: die Eierfarben.

[7331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 30

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

„Alle sind am Thema dran“

Petra Schäfer, Geschäftsführung Globus, zur Bedeutung des WPR-Segments generell und zu ökologischen Alternativen im Besonderen.

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Zu aufwendig

Eigentlich müssten sie eine Erfolgsgeschichte sein: Nachfüllpacks für Glas-, Bad- und Haushaltsreiniger. Doch in den Handelsregalen machen sich die Nachfüller eher rar.

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Zu aufwendig

Eigentlich müssten sie eine Erfolgsgeschichte sein: Nachfüllpacks für Glas-, Bad- und Haushaltsreiniger. Doch in den Handelsregalen machen sich die Nachfüller eher rar.

[4809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 032

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Im Handel nachgefragt

WC-Papier mit Bratapfelduft?

Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei Putzmi

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 32

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Im Handel nachgefragt

WC-Papier mit Bratapfelduft?

Mechthild Wichmann-Kramp über ausufernde WPR-Sortimente, die Verantwortung des Handels und die Fron des Hausputzes

Frau Wichmann-Kramp, wie wichtig sind WPR heute in ihren Märkten? Nun, man kommt nicht ohne sie aus, aber sie haben einen erstaunlich geringen Umsatzanteil an dem gesamten Drogeriebereich. Er macht bei Waschmitteln oder der Textilpflege und bei P

[4670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

Unternehmen

Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

[2978 Zeichen] € 5,75

 
weiter