Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Charly ist hier schwer angesagt“

    Das Famila-SB-Warenhaus in Oldenburg beeindruckt mit einem ungewöhnlich großen und tiefen Sortiment von rund 2000 Spirituosen. Marktmanager Jens-Peter Schlörmann will damit auch eine Botschaft an die Kunden richten: Sie sollen wissen, was immer sie s

    Alles, was Jens-Peter Schlörmann über Spirituosen sagt, stellt er unter einen gewissen Vorbehalt, eine Art lokales Vorzeichen. „Bei der Sortimentsgestaltung muss man die lokalen Trinkgewohnheiten beachten.“ Schlörmann ist Marktmanager eines Famila-SB

    [6598 Zeichen] Tooltip
    SBW-Famila in Oldenburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Charly ist hier schwer angesagt“

    Das Famila-SB-Warenhaus in Oldenburg beeindruckt mit einem ungewöhnlich großen und tiefen Sortiment von rund 2000 Spirituosen. Marktmanager Jens-Peter Schlörmann will damit auch eine Botschaft an die Kunden richten: Sie sollen wissen, was immer sie s

    Alles, was Jens-Peter Schlörmann über Spirituosen sagt, stellt er unter einen gewissen Vorbehalt, eine Art lokales Vorzeichen. „Bei der Sortimentsgestaltung muss man die lokalen Trinkgewohnheiten beachten.“ Schlörmann ist Marktmanager eines Famila-SB-War

    [6598 Zeichen] Tooltip
    SBW-Famila in Oldenburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 039

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt, Han

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 39

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Damit alles rund läuft

    Gemietete Außendienstteams oder eigene Leute? Die Spirituosenbranche geht im Vertrieb unterschiedliche Wege. Doch während der Hauptsaison der Branche sind gute Vertriebsleute allemal gefragt, egal aus welchen Reihen sie stammen.

    In der Spirituosenbranche herrscht Einigkeit darüber, dass es in der Frage, wie der Vertrieb am besten zu organisieren ist, keine Einigkeit gibt: Mal wird der Außendienst außer Dienst gestellt, dann wieder in Dienst genommen und neu zusammengestellt,

    [3962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Neupositionierung

    Individueller Genuss

    15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 068

    Länder Report Ungarn

    Ein schrittweises Vorankommen

    Zwack Unicum will mit Kräuterlikören vor allem in der deutschen Gastronomie punkten

    Budapest, 5. April. Wer 1993 bei Börsengang der Zwack Unicum AG in Budapest auf das Unternehmen vertraut hat, ist nicht enttäuscht worden. Der Aktienkurs des Spirituosenherstellers (Nettoumsatz in 1999: rund 15 Mrd. Forint) hat sich seitdem fast verdreifa

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Grund zu mehr Hochachtung

    Mozart Chocolate Liqueure von H.C. König kommen in Deutschland nur schwer voran

    Salzburg, 2. November. Dass man in Salzburg, Wien und Graz an dem genialen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart kaum vorbei kommt, dürfte niemanden ernsthaft verwundern. Dass man aber nicht nur seine Musik bewundern, sondern gleichsam schmecken kann, gehör

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 077

    Länder Report Österreich

    Bittere Marktoffensive

    Sonnthurn will den Absatz seiner Bittergetränke voranbringen

    Feldkirchen, 2. November. In einer Zeit, wo sich ohnehin schon große Unternehmen zu noch größeren zusammentun, haben es kleine Firmen nicht einfach, die wie beispielsweise die Sonnthurn Produktions-GmbH in Feldkirchen, gerade 48 Mitarbeiter beschäftigt un

    [2738 Zeichen] € 5,75