Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 055

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Werbefläche auf kleinen Etiketten

    CMS will individuelle Labels zur Warensicherung vermarkten

    Frankfurt, 30. April. In Zeiten eines ausgeprägten Individualismus müssen auch Etiketten zur Warensicherung nicht auf ein individuelles Gepräge verzichten. Genau darauf hat sich das Unternehmen Continental Marketing Service (CMS) in Karlstein bei Aschaffe

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 044

    Journal E-Business

    Jeder ein kleiner Handelsstar

    Die Zahl der Händler, die den Ebay-Marktplatz nutzen, wächst. Wie sie noch besser kaufen und verkaufen, können sie in der Ebay-Universität lernen. Von Dirk Dietz

    [10259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 046

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Größe ist der entscheidende Wettbewerbsfaktor

    Das Fusions- und Übernahmekarussell in der Transportbranche dreht sich weiter - Der Trend zur Konsolidierung hält an

    Frankfurt, 24. Oktober. Durch Übernahmen und Fusionen versucht der Transport- und Logistiksektor, seine Schlagkraft in globalisierten Märkten zu erhöhen. "Die Unternehmensgröße ist zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden," sagt Dr. Walter Syndikus,

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 057

    Service Informationstechnologie/Logistik

    DPD will weiter kräftig wachsen

    Neuer Expressdienst soll im Sommer eingeführt werden

    Frankfurt, 21. Februar. Der Deutsche Paketdienst (DPD), Aschaffenburg, hat die Zahl seiner ausgelieferten Pakete im Vorjahr um 8 Prozent auf 355 Millionen Stück und den Umsatz in Europa um 10 Prozent auf 1,61 Mrd. EUR. gesteigert. Im laufenden Geschäftsja

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 017

    Journal E-Business

    Der Postmann klingelt nicht mehr

    Pickpoints, Packstationen, Automaten, Postfilialen - beim logistischen Lückenschluss der so genannten letzten Meile im Versand-und Online-Handel herrscht kein Mangel an Ideen und Anbietern. Allen Konzepten gemeinsam ist allerdings, dass sie den gewöhnlichen Kunden in die Pflicht nehmen: Er soll selbst an der nächstgelegenen Tankstelle sein Päckchen einsammeln. von Dirk Dietz

    [13230 Zeichen] € 5,75