Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 075

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Von Neuendettelsau bis Dubai

    Vor 99 Jahren fing es mit einer Handcreme an. Heute pflegt Nivea nicht nur Hände, Haare und Gesicht, sondern ein weltumspannendes Kosmetik-Imperium. Dirk Dietz

    Weltmarken wie Nivea haben expansive Ansprüche. " Wir wollen", teilt Beiersdorf mit, "die Verbraucher überall ansprechen". Überall ist zum Beispiel in Neuendettelsau. Kein Makel, diesen Ort nicht zu kennen. Für die meisten Menschen dürfte es wenig Grund

    [6679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Ein unglaublich komplizierter Prozess

    Wegen des hohen Aufwands verzichten viele Firmen auf die Ausfuhrerstattung - Clavis bietet Softwarelösung an / Von Dirk Dietz

    Bremen, 23. August. Viele Firmen mit größeren Lebensmittelexporten in Drittländer scheuen den Aufwand, um in den Genuss von Ausfuhrerstattungen zu kommen. Zur Hand gehen kann ihnen künftig eine Software-Lösung der Clavis GmbH in Bremen - sofern die Mittel

    [5698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 080

    Länder Report Dänemark

    Mächtig Appetit auf Schokolade

    Ballerup, 12. Oktober. 36000 Tonnen Schokolade, Pralinen und Konfekt pro Jahr sind wahrlich kein Pappenstiel. Und man fragt sich angesichts derartige Mengen, wie die Dänen es schaffen, sie zu verputzen. Die Antwort fällt, so muss man fast sagen, wie gewoh

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Nielsen erforscht Internet-Nutzung

    dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

    [1601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Ein Känguru in die Pfanne hauen

    Im Olympia-Jahr ziehen australische Spezialitäten im deutschen Handel ein / Von Dirk Dietz

    Auf der Suche nach Verkaufsanlässen kann der Handel dieses Jahr etwas Neues entdecken: Anlässlich der Olympiade in Sydney ist Australien ein Marketing-Thema. Das Mülheimer Importunternehmen CMC hat ein umfassendes Sortiment von dem kleinen Kontinent zusammengestellt, auf die Anforderungen des hiesigen Marktes abgestimmt und nach Deutschland geschifft. Die Warenhauskonzerne Karstadt und Kaufhof verkaufen die Spezialitäten.

    [8714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 047

    Länder Report Dänemark Molkereiprodukte

    Die drei Farben des Erfolges

    Tholstrup Cheese will seine Castello-Trio mit einer Öko-Variante zum Quartett erweitern

    dd. Kopenhagen, 9. Dezember. Blau, weiß und rot sind die Farben des Erfolgs des Familienunternehmens Tholstrup Cheese A/S mit Sitz in Kopenhagen, das nach Angaben von Vizepräsident Peter Rask Andersen zugleich Dänemarks "größte Privatmeierei" ist. Allerdi

    [2830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

    Service Checkout/Logistik

    Speditionen auf dem Datenhighway

    Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

    dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

    [7689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75