Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 292 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 48

Nonfood

Nachhaltigkeit macht glücklich

Frankfurt. Offenbar hat COVID-19 das Bewusstsein und Engagement für nachhaltiges Shopping verstärkt. 79 Prozent aller Käufer überdenken ihr Kaufverhalten und legen mehr Wert auf soziale Verantwortung und Umweltfreundlichkeit. Nahezu zwei Drittel (64

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Trinken und Spenden für den Goetheturm

Frankfurt. Es ist eines der wichtigsten Wahrzeichen Frankfurts, auch wenn er es selten in die Hauptnachrichten der Tagesschau schafft. Doch als der 43 Meter hohe Goetheturm am 12. Oktober, vermutlich als Folge von Brandstiftung, vollständig abbrannte

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 37

Marketing

Glaubwürdigkeit ist die wichtigste Ressource

Frankfurter Medienmittwoch: Influencer mögen Werbekooperationen – aber gesponserte Posts kommen bei der Zielgruppe nicht gut an

Frankfurt. Die Glaubwürdigkeit von Influencern ist das Unterpfand für erfolgreiche Werbung. Doch mit der Authentizität ist es schnell vorbei, wenn sie allzu forsch für Reklamezwecke genutzt wird, wie der Medienmittwoch in Frankfurt jüngst deutlich machte.

[6250 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 46

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt lieg

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

„Irre Geschmacksrichtungen"

Markus Vogel verkauft gern kleine Marken mit großen Spannen

Wenn Geld keine Rolle spielt, oder weniger geprahlt, nicht jeder Pfennig zählt, dann kann der Handel mit Süßwaren viel Spaß machen, meint jedenfalls Markus Vogel. Er ist stellvertretender Leiter des Scheck-In im Frankfurter Osten. Der Edeka-Markt

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 042

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Sortiments-Check

Auswahl im Spezialregal

Dieter Zöller ist Chef des 2300 Quadratmeter großen Hit-Marktes in Frankfurt-Sachsenhausen. Rund 25000 Produkte eröffnen Normalsterblichen eine ausreichende Auswahl. Auch glutenfreie Produkte finden sich zuhauf in dem Hit-Markt, überwiegend im Block plat

[3594 Zeichen] Tooltip
Hit - Dieter Zöller Marktleiter Hit-Markt, Frankfurt-Sachsenhausen

Tegut - Torsten Scherer, Filial-Geschäftsführer Tegut, Frankfurt-Bornheim
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 42

Journal Sortimente Laktose- und Glutenfrei

Sortiments-Check

Auswahl im Spezialregal

Dieter Zöller ist Chef des 2300 Quadratmeter großen Hit-Marktes in Frankfurt-Sachsenhausen. Rund 25000 Produkte eröffnen Normalsterblichen eine ausreichende Auswahl. Auch glutenfreie Produkte finden sich zuhauf in dem Hit-Markt, überwiegend im Block

[3594 Zeichen] Tooltip
Hit - Dieter Zöller Marktleiter Hit-Markt, Frankfurt-Sachsenhausen Tegut - Torsten Scherer, Filial-Geschäftsführer Tegut, Frankfurt-Bornheim
€ 5,75

 
weiter