Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 030

    Journal

    20 JAHRE STIFTUNG GOLDENER ZUCKERHUT

    Von der Pike auf

    Michael Britz hat bei Globus alle Stationen eines Handelsmannes durchlaufen. Vor drei Jahren wechselte er von der Saar zur Metro an den Rhein. Diesen Kulturschock hat er inzwischen überwunden. Dirk Dietz

    Auf seinem Weg vom Fahrstuhl ins Büro muss Michael Britz einen 200 Meter langen, von zahllosen Bürotüren gesäumten Gang durchschreiten, eine Strecke, für die man zur Abkürzung gern einen Roller zur Hand hätte. Man könnte diesen täglichen Gang auch als Sy

    [7475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 022

    Journal

    Wohltemperiert

    Die Metro Group geht in die Tiefe. Im Einkaufszentrum Meydan in Istanbul sorgt der Handelskonzern mit Erdwärme für gutes Klima. Von Dirk Dietz

    [7881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

    [16464 Zeichen] Tooltip
    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 061

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Großprojekte folgen eigenen Gesetzen

    Beiersdorf AG hat mit einem Kraftakt seine 20 Jahre alte Produktionsplanung vom Netz genommen und SAP R/3 installiert

    Hamburg, 6. März. Der Start in eine neue Software-Ära ist für ein Unternehmen nach wie vor ein Kraftakt. Nach 20 Jahren nahm die Beiersdorf AG ihre SAP-R/2-Lösung vom Netz und schloss den Nachfolger R/3 an. Dass der Wechsel weitgehend glatt über die Bühne

    [6140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 039

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Hersteller bündeln ihre Logistik selbst

    Lieferanten wollen mit Kooperationen Alternative zur Abhollogistik des Handels etablieren / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 19. Juli. Selbst bündeln oder vom Handel gebündelt werden - vor dieser Frage stehen nach wie vor viele Lieferanten. Doch Bündelungskonzepte der Industrie kommen nicht recht voran - von wenigen Ausnahmen abgesehen. "Wer sich nicht organisiert,

    [5535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Digitale Konvergenz der Systeme

    Systems 2000 geht heute zu Ende - Ausstellerrekord und mehr Besucher als im Vorjahr / Von Dirk Dietz

    München, 9. November. Die Konvergenz oder Verschmelzung von Informationstechnologie, Telekommunikation und neuen Medien sowie mobile Lösungen - das waren die wohl am häufigsten genannten Begriffe während der jüngsten Systems in München, die am heutigen Fr

    [5644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 057

    Länder Report Saarland

    Im Wein liegt noch reichlich Wachstumspotential

    Der Distributeur Herzberger will vor allem mit Rebensäften mehr Umsatz machen

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. Was die Deutschen auf dem Fußballfeld in absehbarer Zeit sicher nicht mehr werden, nämlich Weltmeister, sind sie zum Glück für die Rolf Herzberger GmbH & Co KG in Saarbrücken auf anderem Terrain: Dem Konsum von Schaumweinen. D

    [4251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 060

    Länder Report Saarland Gewürze Nahrungsmittel Fisch

    Verbraucher sind ziemlich scharf auf Dijon-Senf

    Amora versteht sich als starke regionale Marke für Küchenzutaten

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. "Dijon-Senf liegt sehr im Trend", sagt Günter Busch, Geschäftsführer der Amora GmbH in Saarbrücken. Wie schön für ihn. Denn die Marke Amora ist nach Ansicht des Geschäftsführers "fast ein Synonym für Dijon-Senf". Um das typi

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75