Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 112

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Die große Nüchternheit

    Isotonisch, vitaminreich, kalorienreduziert - die Biernation Deutschland ist auf dem Weg anhaltender Nüchternheit. Die Ebbe in den Braukesseln bringt die Brauer auf neue Ideen: Sie fluten die Dürregebiete mit alkoholfreien Erfrischungsgetränken. Dirk

    Jeder nimmt in andere Weise die Herausforderungen des Marktes in Angriff. Stephan Maubach, Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei, macht zweimal die Woche Krafttraining, "konsequent", sagt er. Die Kräftigung der Muskulatur kommt dem Vertrie

    [9607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

    Journal Sortimente Bier

    Volle Pulle

    Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

    Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

    [7582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    SORTIMENTE: BIER

    Große Karriere

    Die Drittelliterflasche hat eine geradlinige Karriere hingelegt. Für die Braubranche und den Einzelhandel ist das handliche Kleingebinde ein lohnendes Geschäft. Dirk Dietz

    Vom Boden bis zum Kronenmundstück misst sie gewöhnlich 238 Millimeter, ihr Querschnitt bringt es auf schlanke 60,5 Millimeter, und durch das Mundstück mit einem Durchmesser von 17 Millimetern ergießen sich vor allem Pils und Biermischgetränke in die Kehl

    [10165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

    Journal

    Goldregen am Samstag

    Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

    [5061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 056

    Länder Report Saarland Bier Spirituosen

    Für jede Gelegenheit das passende Getränk

    Karlsberg geht den Weg von der Brauerei zum Getränkekonzern konsequent weiter

    dd. Homburg, 3. Februar. Dr. Richard Weber hat wahrlich gut Lachen. Während die Braubranche seit Jahren über rückläufige Ab- und Umsätze klagt (minus 2,7 Prozent in 1998), hat die von ihm geführte Karlsberg Brauerei in Homburg im vergangenen Geschäftsjahr

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 060

    Länder Report Saarland Gewürze Nahrungsmittel Fisch

    Verbraucher sind ziemlich scharf auf Dijon-Senf

    Amora versteht sich als starke regionale Marke für Küchenzutaten

    dd. Saarbrücken, 3. Februar. "Dijon-Senf liegt sehr im Trend", sagt Günter Busch, Geschäftsführer der Amora GmbH in Saarbrücken. Wie schön für ihn. Denn die Marke Amora ist nach Ansicht des Geschäftsführers "fast ein Synonym für Dijon-Senf". Um das typi

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 062

    Länder Report Saarland Wurst

    Der Systemlieferant für den Einzelhandel

    Kunzler verkauft dem Handel mit seinen Fleischwaren auch Problemlösungen

    dd. Überherrn, 3. Februar. Mit inzwischen 1200 Beschäftigten, rund 150 eigenen Filialen und einem Umsatz von 150 Millionen Mark ist die Kunzler Fleischwarenfabrik in Überherrn gewiss kein Zwerg. "Ich kenne in Europa nur drei familiengeführte Metzgerei-Fil

    [3166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Saar-Metropole mit neuer Flaniermeile

    Saarbrückens neue Fußgängerzone verbindet die barocke Altstadt mit dem Gründerviertel / Von Dirk Dietz

    Mit einem mehrtägigen Volksfest feierte die kleinste Landeshauptstadt der alten Bundesländer, Saarbrücken, im vergangenen Jahr die Eröffnung der Fußgängerzone in der Einkaufsmeile Bahnhofstraße - 20 Jahre nach der ersten Flanierzone rund um den St. Johann

    [16885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Keine Angst vor großen Tieren

    Fachmarktkonzept soll Spiel & Spaß-Händlern Wege in die Zukunft weisen / Von Dirk Dietz

    Dem Exodus aus den Innenstädten, den Bau-, Garten- und Möbelmärkte seit Jahren praktizieren, will sich die EK-Großeinkauf in Bielefeld jetzt mit Spielwaren-Fachmärkten anschließen. Als Konzept für die Zukunft empfiehlt die Genossenschaft ihren Spielwarenh

    [11074 Zeichen] € 5,75