Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, den mi

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Bier

    Nachgefragt

    „Wir haben viel Freude an der Unabhängigkeit“

    Peter Sagasser, Geschäftsführer, und Uwe Bischoff, Vertriebsleiter der Sagasser Vertriebs GmbH in Coburg, über die fortschreitende Konzentration im Getränkehandel, die Zukunft der Fachmarktbetreiber und die Bedeutung von Einkaufsverbünden.

    Herr Sagasser, beunruhigt es Sie, dass im LZ-Ranking drei der führenden sechs Getränkemarktbetreiber im Besitz von Brauereigruppen sind? Damit haben wir kein Problem. Durch die Kapitalkraft dieser Shareholder besteht zwar ein Wettbewerbsvorteil, d

    [5620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 033

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: BIER

    Reichlich abgesahnt

    Deutschland einig Biernation? Keineswegs. In der Topografie regionaler Geschmäcker können sich mittelständische und lokale Brauhäuser gegen die mächtige Konkurrenz der nationalen TV-Biere behaupten. Auch beim Einzelhandel punkten die lokalen Helden o

    Als der Edeka-Händler Hieber in Lörrach sein Getränkesortiment auf den Prüfstand stellte und anschließend zum Kehraus schritt, traf es auch eine große, dank TV-Werbung weithin bekannte Marke: Hieber nahm Hasseröder aus einigen seiner Märkte, obwohl sie d

    [13519 Zeichen] € 5,75